ideał(wygląd i infor. ogólne)- sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Im meine opinion ist Agnieszka Włodarczyk am schönest Frau Welt.
Sie hat am 13 Dezember im 1980 Jahre gebort. Sie ist Polnisch Schwuspilerin und Sängerin. Agnieszka hat im 13 Posterunek, Nigdy w Życiu , Plebania gespielen. Letztens hat sie die Plate aufgeleget.Sie hat Jung. He heiBt Jakub Sieńko. Agnieszka war Miss Nastolatków. Ich finde dass hübsch ist.
Sie ist meine wohlgeforme Frau. Die Schauspielerin hat langes, locking braunes Haar. Sie ist 172 cm groB und sehr Schlank. Ihre ohren sind klein. Sie hat eine Mittelstirn. Auf die strin hat Sie (grzywke ale nie wiem jak to słowko brzmi).Die Sängen hat braune Augen. Ihre Augenlider sind schwarz bemalt. Sie hat eine groBen glänzend Mund. Ihre Lippen sind Sinnlichkeit und weibliche Attraktivität verkörpen. Ihre Halses in lang. Ihr Gesicht ist oval.Sie zieht sich nach seinen Geschmach an. Ihre passe meinen Style der Situation an. Auf dem Bild trägt Agnieszka ein langes rot Bluse(zamiast tego jak ktoś wie jak jest tuniczka to niech napiszcie tuniczke). Am Arm trägt sie ein lkeines schwarz Täschen.Agnieszka trägt rosa Armband.Sie hat schwarz ....(chodzi mi tutaj o leginsy)braun Strümpfe und schwarz High Heels. Ich glaube dass Agniesszka hübsch,begabt ,klug Frau.Sie helfen arm Leute. Agnieszka włodarczyk hat gute Charakter und hat interessant (osobowość)

»

Brak wkładu własnego