Meine Lieblingskleidung- poprawka błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Ponownie zwracam się do Was w celu poprawienia poniższego tekstu. Z powodu masy błędów po każdym zdaniu umieszczę treść, jakie miało ono zawierać, bo się nie połapiecie :) .

1.Für mich spielt die Kleidung keine Rolle, deshalb ziehe ich das, was (ich) unter der Hand habe an (Ciuchy nie gają dla mnie żadnej roli, dlatego ubieram to, co mam pod ręką).
2. Ich galube, dass andere beurteilen mich nicht nach der Kleidung, sonder danach, was ich schaffe oder wie ich bin (Sądzę, że inni nie oceniają mnie po ubraniach, lecz po tym co robie i jaki jestem).
3. Am öftesten trage ich jedoch Jeans und dazu langes Sweatshirt. (Najczęściej noszę jednak jeans'y i długą bluzę)
4. Ich mag Naturfarben. Ich bevorzuge hier unter anderem Grasgrün, Himmelblau oder Olivengrün. ( Lubię kolory naturalne. W szczególności wyróżniam tu m.in. kolor "trawy, nieba" czy też oliwkowy)
5. Meine Eltern sind mit meinem Stil einverstanden,weil sie finden, dass nur manche kleiden sich sonst. (Moi rodzice akceptują mój styl, ponieważ uważają, że tylko niektórzy ubierają się inaczej).
6. Sie freuen sich, weil ich mit der Kleidung oder den Frisur die Zugehörigkeit zu einer der Subkulturen nicht demonstriere. ( Cieszą się, ponieważ moimi ciuchami i fryzurą nie demonstruje swej przynależności do subkultur)
7. Ich trage keine Schmuck zu meiner Lieblingskleidung, denn finde ich das überflüssig (nie noszę żadnej biżuterii do moich ubrań, ponieważ uważam to za niepotrzebne)
8. Ich ziehe Klamotten in den neusten Trends nicht an, weil das kommisch aussieht. (Nie ubieram ciuchów będacych w modzie, poniewaz wygląda to komicznie)
9.Am wichtigsten ist, dass man den Stil der Person und jeder Situation anpasst. (Najważniejsze jest, żeby człowiek dopasował styl do siebie i sytuacji w której się znajduje)
10. Die Marke spielt dabei keine Rolle. (Marka nie gra tutaj żadnej roli)

Dzięki ^^
1. Für mich spielt die Kleidung keine Rolle, deshalb ziehe ich das an, was ich gerade finde.

2. Ich glaube, dass andere mich nicht nach der Kleidung beurteilen, sondern danach, was ich mache oder wie ich bin.

3. Meistens trage ich jedoch Jeans und dazu ein langes Sweatshirt.

4. Ich mag Farben aus der Natur. Ich bevorzuge hier unter anderem grasgrün, himmelblau oder olivgrün.

5. Meine Eltern sind mit meinem Stil einverstanden, weil sie finden, dass nur wenige sich anders kleiden.

6. Sie freuen sich, weil ich weder mit der Kleidung noch der Frisur eine Zugehörigkeit zu einer der Subkulturen demonstriere.

7. Ich trage keinen Schmuck zu meiner Lieblingskleidung, denn ich finde, das ist überflüssig.

8. Ich ziehe keine Klamotten der neusten Trends an, weil das komisch aussieht.

9. Am wichtigsten ist, dass man den Stil seiner Person und jeder Situation anpasst.

10. Die Marke spielt dabei keine Rolle.
Dzięki za tak szybką odpowiedź ! Jesteś wielki :)