prosze niech ktoś sprawdzi!!!

Temat przeniesiony do archwium.
1.Entschuldiege. Ich möchte die Menu bitten. Gibt es Sonderangebot? Ich möchte ein Hühnchen mot Kartoffeln und Salat bestellen.
2.Am Samstag war ich auf dem Skifahren. Adam Małysz hat gewonnen. Das Wetter war schön. Sie Sonne hat gescheint. Es war unwindig. Die Kiebitzen haben laut geschrieen.
3.Ich hinde, dass ich zu wenig verdinen. Nein, ich bin ganz anderer Meinung. Es ist schwarz Arbiet. Ich arbeite acht Stunde. Ok. ich arbeite 3 Male in der Woche nach 6 Stunde
1. Entschuldige. Ich möchte um die Speisekarte bitten. Gibt es ein Sonderangebot? Ich möchte Hühnchen mit Kartoffeln und Salat.
2. Am Samstag war ich zum Skispringen. Adam Małysz hat gewonnen. Das Wetter war schön. Die Sonne hat geschienen. Es war windstill. Die Zuschauer haben laut geschrien.
3. Ich finde, dass ich zu wenig verdiene (Mokotow auch, besonders hier… :-). Nein, ich bin ganz anderer Meinung. Es ist Schwarzarbeit. Ich arbeite acht Stunden. OK, ich arbeite drei Mal in der Woche sechs Stunden (?).
Mokotow powinni Ci płacić, ratujesz ludziom życie ;)

możesz jeszcze na to zerknąć:
1. Wo ist die nächste Apotheke? Kann ich andere Einkaufe machen? Ich komme um 15 Uhr zurück.
2. In der vorigen Woche habe ich eine Fahrerlaubnis gemacht. Es gibt drei Monat gedauert. Ich hatte Problem mit dem biegen. (miałam problem ze skrecaniem ;) ) ich habe Prüfungsansgt, aber der Examinator war sehr nett.
3. Nein, das ist keine gute Idee. Ich kann nicht spielen. ich bin schüchtern. Tom ist besserer Schauspieler. Er ist mutig. er mag spielen
Obrazek. Auf dem Bild ist ich vier Personen ze sehen. Im Vorderground sehe ich ein Mann und eine Frau. Wahrseinlich sind sie Paar. Sie befindet sich im Kuche. Sie kochen oder backen etwas. Im Hinterground sehe ich zwei Mann. Sie sprechen.
Wer für meine Gehaltserhöhung ist, bekommt meine Hilfe! :-)))

1. Wo ist die nächste Apotheke? Kann ich andere Einkäufe („was sind ‚andere Einkäufe’? Drogen?“) machen? Ich komme um 15 Uhr zurück.
2. In der vorigen Woche habe ich die Fahrerlaubnis gemacht. Es hat drei Monate gedauert. Ich hatte ein Problem mit dem Abbiegen. Ich habe Prüfungsangst, aber der Prüfer war sehr nett.
3. Nein, das ist keine gute Idee. Ich kann nicht spielen. Ich bin schüchtern. Tom ist ein besserer Schauspieler. Er ist mutig. Er spielt gern.

Auf dem Bild sind vier Personen zu sehen. Im Vordergrund sehe ich einen Mann und eine Frau. Wahrscheinlich sind sie ein Paar. Sie befinden sich in der Küche. Sie kochen oder backen etwas. Im Hintergrund sehe ich zwei Männer. Sie sprechen (Besser: Sie reden miteinander).
ślicznie dziękuje za pomoc! ;*
Kolka, ich habe Dir in beiden Antworten ein paar Fragen geschickt. Was ist damit?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego