dobrze jest napisane to zdanie?

Temat przeniesiony do archwium.
Die Leute verzichten immer häufiger auf Familie für Karriere
die Leute verzichten immer häufiger zugunsten der Karriere auf eigene Familie
a to:
Sie sind stets auf Achse, aber niemand wundert sich. Zur Zeit ist diese Erscheinung normal.

dankee :))
grammatisch ist es OK
a to:
sie leben im stress, was kann zu verschiedenen Krankheiten führen.
sie leben im Stress, was zu verschiedenen Krankheiten führen kann.
Anderseits ist das Leben ohne Geld sehr schwer.
OK
dobrze?

Mężczyźni obawiają się, że kobieta kocha jego portfel, a nie osobę i odwrotnie.

Die Männer fürchten sich, dass die Frau seiner Brieftasche liebst, und nich seine Person und umgekehrt.

z góry dziękuję :)
die Männer befürchten , dass die Frau sie liebt wegen der Brieftasche/ des Geldes, nicht wegen der Person und umgekehrt
Die Geld können zu der Einsamkeit oder der Gier führen. Exemplarisch Scroog aus einer Weichnachtsgeschichte. Dennoch ändert er sich und dank sein Eigentum hilft anderen Leuten. Das zeugt davon, dass man mit den Geld gut umgehen soll. Also kann ich nicht resümieren, dass die Geld allein glucklich nicht machen. Ich finde, dass sie notwendig sind.

i potrzebne mi takie zdanie : Daleka jestem bowiem od stwierdzenia, iż ludzi bogaci to ludzie nieszczęśliwi i źli, a biedni to ludzie szczęśliwi i dobrzy.

dziekuje za pomoc:**
prosze o sprawdzenie :)
Das Geld kann zur Einsamkeit oder Gier führen. Zum Beispiel Scroog aus einer Weichnachtsgeschichte. Dennoch ändert er sich und dank seinem Eigentum hilft anderen Leuten. Das zeugt davon, dass man mit dem Geld gut umgehen soll. Also ich kann nicht sagen, dass das Geld allein nicht glücklich macht. Ich finde, dass es notwendig ist.

ich bin weit davon entfernt, um festzustellen, dass reiche Menschen unglücklich und schlecht sind, und arme glücklich und gut.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie