Temat pracy:
Napisz emaila. w nim ma być zawarte ponizsze punkty:
- opisz struj obowiazujacy w szkole i swoj stosunek do niego
- napisz jaki jest twoj ulubiony styl i jakich ubran nie lubisz nosić
- jak ubieraja sie twoi koledzy i zapytaj o styl ubiarania sie młodziezy we włoszech
- wyraz opinie na temat mody i jej roli w życiu
Proszę looknijcie na tą "prace" obiecuje ze to już ostatnia (przynajmniej dla mnie )praca z niemieckiego i już nie będę was prześladować;-)
Liebe Paulina
Ich danke dir für letzteren Brief. In meine Schule tragen wir nicht Uniform. Jeder ziehen an was mögen und was haben. Selbstrerständlich können wir in kurzen Röcke, kleinen Tops nicht. Die Lehler finden, dass Schuler bescheiden sollen anziehen. In meinen , dass alleine nicht die Disco, und wir sollen bescheiden tragen. Ich habe die Style nicht. Meine Aussehend hängen die Sytuation ab. In Schule habe die dunken Hose und Schirt an. Ich mag braune und schwarz Farbe. Manchmal habe Ich in grünen aber schwarzen Rock. Ich mag das kurze Schirt, die klare Hose nicht tragen. Meine Freunde finden Sie änlich mich , aber nicht sämtlicher. Ich meinen dass In meine Schule bischen Schuler welche gut aussehend nicht sind. Wie ziehen nach Italy die Schuler an? Ich meine Opinion ist die Moda die Personlickeit aus Leute drucken. Es ist nur etwas für junge Madchen. Was findest du? Ich warte auf Antworte.
Liebe Grüsse