proszę o sprawdzenie:-)

Temat przeniesiony do archwium.
Temat pracy:
Napisz emaila. w nim ma być zawarte ponizsze punkty:
- opisz struj obowiazujacy w szkole i swoj stosunek do niego
- napisz jaki jest twoj ulubiony styl i jakich ubran nie lubisz nosić
- jak ubieraja sie twoi koledzy i zapytaj o styl ubiarania sie młodziezy we włoszech
- wyraz opinie na temat mody i jej roli w życiu
Proszę looknijcie na tą "prace" obiecuje ze to już ostatnia (przynajmniej dla mnie )praca z niemieckiego i już nie będę was prześladować;-)

Liebe Paulina
Ich danke dir für letzteren Brief. In meine Schule tragen wir nicht Uniform. Jeder ziehen an was mögen und was haben. Selbstrerständlich können wir in kurzen Röcke, kleinen Tops nicht. Die Lehler finden, dass Schuler bescheiden sollen anziehen. In meinen , dass alleine nicht die Disco, und wir sollen bescheiden tragen. Ich habe die Style nicht. Meine Aussehend hängen die Sytuation ab. In Schule habe die dunken Hose und Schirt an. Ich mag braune und schwarz Farbe. Manchmal habe Ich in grünen aber schwarzen Rock. Ich mag das kurze Schirt, die klare Hose nicht tragen. Meine Freunde finden Sie änlich mich , aber nicht sämtlicher. Ich meinen dass In meine Schule bischen Schuler welche gut aussehend nicht sind. Wie ziehen nach Italy die Schuler an? Ich meine Opinion ist die Moda die Personlickeit aus Leute drucken. Es ist nur etwas für junge Madchen. Was findest du? Ich warte auf Antworte.
Liebe Grüsse
proszę sprawdźcie mi to...
Liebe Paulina,

danke für deinen letzten Brief. In meiner Schule tragen wir keine Uniform. Jeder zieht an, was er möchte und hat. Selbstverständlich können wir keine sehr kurzen Röcke oder kleine Tops tragen. Die Lehrer finden, dass sich die Schüler bescheiden anziehen sollen. (In meinen , dass alleine nicht die Disco, und wir sollen bescheiden tragen=?). Ich habe keinen eigenen Stil. Meine Aussehen hängt von der Situation ab. In der Schule habe ich eine dunkle Hose und ein Shirt an. Ich mag braune und schwarz. Manchmal trage ich einen grünen oder schwarzen Rock. Ich trage ungern kurze Shirtsoder (klare =?) Hosen. Meine Freunde denken ähnlich wie ich, aber nicht alle. Ich meine, dass in meiner Schule Schüler sind, die nicht gut aussehen. Wie kleiden sich Schüler in Italien? Meiner Meinung nach drückt die Mode die Persönlichkeit der Menschen aus. Mode ist nur etwas für junge Mädchen. Was meinst du? Ich warte auf Antwort.

Liebe Grüsse
To zdanie ze znakiem zapytania In meinen , dass alleine nicht die Disco, und wir sollen bescheiden tragen zle przepisałam wogóle, a to alles to znaczy jasne sprawdzałam w słowniku:))ale to już nieważne i tak poświęciłeś(aś) mi dużo czasu za co jestem Ci dozgonnie wdzięczna.
Dziękuję Ci bardzo kurcze życie mi ratujesz zresztą już po raz 3:))
miłego dnia pa:))
No dobrze więc napiszę już poprawnie:)
Dziękuję Ci bardzo że mi pomogłEŚ;-)
:-)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Brak wkładu własnego