Deutsch und Englisch sind meinen Lieblingsfächer, weil ich sehr Sprachen lernen mag. Das interssiert mich sehr, deshalb verbundet es damit meine Zukunft. ( to interesuje mnie bardzo, dlatego wiaze z tym przyszlosc.)
Ich mag überhaupt nicht Erdkunde und Mathe. Ich habe keine Fähigkeit zu diesen Fächer., dehalb habe ich sehr schlechte Noten aus sie.
Ich finde, dass alle Fächer in gewissem Sinne nötig sind, aber die Noten nicht aus allen Fächer sind sollen, z.B. nicht alle Kinder sind sportlich, deshalb bekommen sie schleten Noten aus Sport, was es für sie stressig.
In meiner Schule haben wir Film-/Journalistisch-/Philosophischgemeinschaft.
( chodzi mi o kola zainteresowan )
Ich bekomme auch schlechte Noten. Meine Eltern verstehen, dass ich aus aller Fächer gute Noten nicht haben kann. Manche Leute sind gut aus Sprachen andere aus exakten Wissenschaften. Das ist normal.
Jugendliche geraten manchmal während seiner Schulzeit in schlechte Gesellschaft. Manche Kindern begannen Rauchen, nehmen Drogen, trinken zu viel Alkohol.Viele Kinder sind auch in der Schule verfolgen . Es kommt oft zu dem Mobbing.
Ich finde dass, die Fächer, die wir in der Schule haben, sind auskömmlich. Die Kinder haben sehr viel Lernen und sie brauchen nicht mehr.
Für den Anfang sind zur Turnhalle sowohl die Lehrer als auch die Schüler gegangen. Dort war die Ansprache den Schulleiter. Später sind wir zu unserer Klassen gegangen. In der Klasse die Klassenlehrerin geben uns Schulplan.