prosze o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Deutsch und Englisch sind meinen Lieblingsfächer, weil ich sehr Sprachen lernen mag. Das interssiert mich sehr, deshalb verbundet es damit meine Zukunft. ( to interesuje mnie bardzo, dlatego wiaze z tym przyszlosc.)
Ich mag überhaupt nicht Erdkunde und Mathe. Ich habe keine Fähigkeit zu diesen Fächer., dehalb habe ich sehr schlechte Noten aus sie.
Ich finde, dass alle Fächer in gewissem Sinne nötig sind, aber die Noten nicht aus allen Fächer sind sollen, z.B. nicht alle Kinder sind sportlich, deshalb bekommen sie schleten Noten aus Sport, was es für sie stressig.
In meiner Schule haben wir Film-/Journalistisch-/Philosophischgemeinschaft.
( chodzi mi o kola zainteresowan )
Ich bekomme auch schlechte Noten. Meine Eltern verstehen, dass ich aus aller Fächer gute Noten nicht haben kann. Manche Leute sind gut aus Sprachen andere aus exakten Wissenschaften. Das ist normal.
Jugendliche geraten manchmal während seiner Schulzeit in schlechte Gesellschaft. Manche Kindern begannen Rauchen, nehmen Drogen, trinken zu viel Alkohol.Viele Kinder sind auch in der Schule verfolgen . Es kommt oft zu dem Mobbing.

Ich finde dass, die Fächer, die wir in der Schule haben, sind auskömmlich. Die Kinder haben sehr viel Lernen und sie brauchen nicht mehr.

Für den Anfang sind zur Turnhalle sowohl die Lehrer als auch die Schüler gegangen. Dort war die Ansprache den Schulleiter. Später sind wir zu unserer Klassen gegangen. In der Klasse die Klassenlehrerin geben uns Schulplan.
proszę o poprawę blędów
Deutsch und Englisch sind meine Lieblingsfächer, weil ich sehr gern Sprachen lerne. Das interessiert mich sehr, deshalb will ich damit meine Zukunft verbinden. Erdkunde und Mathe mag ich überhaupt nicht. Ich habe keinen Draht zu diesen Fächern, deshalb habe ich hier auch schlechte Noten. Ich finde, dass alle Fächer in gewissem Sinne nötig sind, aber die Noten sollten nicht in allen Fächer gleich bewertet werden (?), so sind z. B. nicht alle Kinder sportlich, deshalb bekommen sie in Sport eine schlechte Note, was stressig für sie ist. In meiner Schule haben wir eine AG Film/Journalistik/Philosophie.

Auch ich bekomme schlechte Noten. Meine Eltern verstehen, dass ich nicht in allen Fächern gute Noten haben kann. Manche Leute sind gut in Sprachen, andere in exakten Wissenschaften. Das ist normal. Jugendliche geraten manchmal während ihrer Schulzeit in schlechte Gesellschaft. Manche Kinder beginnen zu rauchen, nehmen Drogen, trinken zu viel Alkohol. Viele Kinder werden in der Schule auch verfolgt. Es kommt oft zu Mobbing.

Ich finde, dass die Fächer, die wir in der Schule haben, ausreichend sind. Die Kinder müssen sehr viel lernen und sie brauchen nicht mehr.

Am Anfang sind sowohl die Lehrer als auch die Schüler in die Turnhalle gegangen. Dort hielt der Schulleiter eine Ansprache. Später sind wir in unsere Klassen gegangen. In der Klasse hat uns die Klassenlehrerin den Stundenplan gegeben.
Ich finde, dass alle Fächer in gewissem Sinne nötig sind, weil alle in unseren Leben nützlich sein können, deshalb meine ich, dass man aus keinen Fächer verzichten kann. (sadze, ze wszystkie przedmioty sa w pewien sposob konieczne, poniewaz wszystko moze byc przydatne w naszym zyciu, dlatego uwazam, ze z zadnych przedmiotow nie powinno sie rezygnowac )
Ich finde, dass alle Fächer in gewissem Sinne nötig sind, weil alle in unserem Leben nützlich sein können, deshalb meine ich, dass man auf kein Fach verzichten kann.
Ich finde, dass die Schule auch unterichtet soll, weil die Kinder in der Schule sehr viel Zeit verbringen und die Schule hat sehr groß die Einfluss auf Ausbildung sie. Die Lehrer stellen sich oft der Autorität für Kinder.

Ich finde, dass die Schuluniformen schlechter Idee sind, weil es der Persönlichkeit die Kindern töten kann. Durch die Kleidnug die Kinder geben oft seine Individualität.

Ja, ich finde auch, dass Religion Privatsache ist, deshalb meine ich, dass sie in der Schule nicht unterichten soll. Jemand hat Recht glaubet in was möchte. (kazdy ma prawo wierzyć w co chce)

z gory dziekuje za pomoc :)
jeszcze to:
Ein guter Lehrer muss streng sein, weil diese Lehrer die Schüler motivieren zu lernen.

Das Studium soll für alle Schüllern sein, weil die Leute ohne Sti=udium sehr schwer in dieser Zeit haben.

Jungen und Mädchen sollen in gemeinsamen Klassen unterrichten, weil - to sprzyja integracji

Ja, ich finde dass die Schüler zu viel lernen müssen, deshalb sollte man Unterrichtsstoff verkleinern.

Die Schulzeit ist die schönste Zei im Leben, deshalb sind das sorgenfrei Jahren. Am häufigsten seine erste Liebe dann erleben, seine Freunden kennen gelernt.
Ich finde, dass die Schule auch unterrichten soll, weil die Kinder in der Schule sehr viel Zeit verbringen und die Schule großen Einfluss auf ihre Ausbildung hat. Die Lehrer (stellen sich oft der Autorität für Kinder= zweideutig).

Ich finde, dass Schuluniformen eine schlechte Idee sind, weil es die Persönlichkeit der Kinder unterbindet. Kleidung gibt den Kinder oft Individualität.

Ja, ich finde auch, dass Religion Privatsache ist, deshalb meine ich, dass sie in der Schule nicht unterrichtet werden sollte. Jeder hat das Recht, daran zu glauben, an was er möchte.
Ein guter Lehrer muss streng sein, weil diese Lehrer die Schüler motivieren, zu lernen.

Das Studium soll für alle Schüler sein, weil Menschen ohne Studium es heute sehr schwer haben.

Jungen und Mädchen sollen in gemeinsamen Klassen unterrichtet werden, weil es der Integration dient.

Ja, ich finde dass die Schüler zu viel lernen müssen, deshalb sollte man den Unterrichtsstoff verringern.

Die Schulzeit ist die schönste Zeit im Leben, deshalb sind das sorgenfreie Jahre. Am häufigsten erlebt man hier die erste Liebe und lernt seine Freunde kennen.
dziekuje :))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Programy do nauki języków