prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Die Schüler würden nicht von sich aus lernen.

Man darf aber nicht übersehen, dass die Lehrer den üblichen Leuten sind, die haben seine Sympathien, Antipathien, Launen und Kopfschmerzen, deshalb können die Noten nicht objektiv. Die Note ist die Syntax bestimmten Launen und dem Semikolon die Erwartungen.

Ich bin Anhängerin Lernen ohne Noten. Man soll nur Abschlussprüfung sein, das heißt in Lizeum das Abitur. auf Wunsch die Eltern würde man die Note die Fertigkeit ausdrücken und ich finde, dass Unterricht soll man Bedürfnis nach Lernen auslösen
proszę o sprawdzenie
Die Schüler würden nicht von sich aus lernen.

Man darf aber nicht übersehen, dass die Lehrer „normale Menschen“ sind Sie haben Sympathien, Antipathien, Launen und Kopfschmerzen, deshalb können die Noten nicht objektiv sein. Jede Note ist die Syntax bestimmter Launen und Erwartungen. (?)

Ich bin Anhängerin des Lernens ohne Noten. Nur eine Abschlussprüfung sollte es geben, das heißt im Lyzeum das Abitur. Auf Wunsch der Eltern würde die Note die Befähigung ausdrücken. Ich finde, dass der Unterricht ein Bedürfnis nach dem Lernen auslösen müsste.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie