pilne!!!prosze o sprawdzenie-opowiadanie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe nicht zu viele Terminen in der Woche, aber manchmal ich habe keine Zeit. Jeder Tag verbringe ich mit meine Tochter.
Jeder Tag stehe ich um 8.30 Uhr auf. Ich nicht arbeite, aber ich habe viele Pflichten im Haus.
Am Montag, um 10 Uhr mache ich Einkaufe. Ich kaufe Grunderzeugnisse auf dem Mittag. Um 12 Uhr verbringe ich Freizeit mit meine Tochter auf dem Hof. Wir spielen im Sandkasten, spielen Fussbal, fahren Rad. Um 16 Uhr gehe ich mit meine Tochter spazieren. GewOhnlich gegen wir auf dem Kinderspielplatz. Um 19 Uhr esse ich Abendbrot. SpAter bade ich mit meine Tochter und dann wiege ich mein Kind in den Schlaf. Gegen 21 Uhr sehe ich fern. Danach lerne ich und manchmal lese ich BUcher.
Am Dienstag, u 12 Uhr habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Am Nachmittag, um 16 Uhr gehe ich in die Bibliothek. In der Bibliothek lese ich BUcher, suche ich Nachrichten, mache Projektarbeit. Um 18 Uhr treibe ich Sport. Ich renne gern.
Am Mittwoch verabrede ich mich mit meinem Junge. Um 15 Uhr gehen wir spazieren. GewOhnlich gegen wir auf dem See. Das ist sehr romantisch! Gegen 20 Uhr gegen wir in den Club. Wir treffen uns mit unsere Freunden.
Am Donnerstag arbeite ich im Garten. Ich pflanze die Blumen und beseitige unkraut. Um 17 Uhr gehe ich im Schwimmbad mit mein Freund.
Am Freitag rAume ich mein Zimmer auf. Ich sauge Staub, wegbringe den Mull, wische Staub, wasche Wasche, bUgele. Am Abend hOhe ich music zur Entspannung.
Am Samstag gehe ich mit meine Tochter im Wald. Wir bewundern Natur, machen Fotos, fahren Rad und malen. Um 17 Uhr sitze ich am Computer, schribe ich E-mails und spiele Computer.
pisalam w wordzie dlatego umlauty sa zaznaczone wielkimi literami

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia

Zostaw uwagę