wypracowanie - poprawa

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tej pracy jak najszybciej, ponieważ w poniedziałek zdaję na 2 i muszę to oddać.

Meine Familie bestehen aus 5 Personen. Die älteste Persone in der Familie ist mein Vater Tomasz. Er ist 45 Jahre alt. Er arbeit als Bankier in Krakau. Er widmet der Familie wenig zeit weil er sehr erarbeitet ist. Meine Mutter Alicja beschäftigt sich mit dem Haus. Sie kocht, raumt auf und hilft uns bei der Hausaufgaben. Sie ist sehr nett und freundlich. In der Freizeit trifft sie sich mit ihre Frendinen oder sie sieht einen Serienfilm. Mein großer Bruder ist 21 Jahre alt. Er heißt Maciek und ist sehr Klug und intelligent. Er lernt sehr viel weil er die beste Schule in Krakau besucht. Er mochte in der Zukunft Informatiker werden um viel Geld zu verdienen. Er verbringt viel zeit vor dem Computer und er trieb keinen Sport. Mein Kleiner Bruder heißt Michał, er ist 5 Jahre alt. Er besucht einen Kindergarten in Krakau. Er ist sehr lustig und gesprächig. Er mag Fußball und Basketball spielen. In der Freizeit sieht er Fern gern.
Meine Familie finde ich toll obwohl sie oft mich nervös macht. Ich kann nicht ohne meine Familie leben.

z góry dziękuję za pomoc ;)
Meine Familie besteht aus fünf Personen. Die älteste Person in der Familie ist mein Vater Tomasz. Er ist 45 Jahre alt. Er arbeitet als Bankier in Krakau. Er widmet der Familie wenig Zeit, weil er überarbeitet ist. Meine Mutter Alicja beschäftigt sich mit dem Haus. Sie kocht, räumt auf und hilft uns bei den Hausaufgaben. Sie ist sehr nett und freundlich. In der Freizeit trifft sie sich mit ihren Freundinnen oder sie sieht einen Serienfilm. Mein großer Bruder ist 21 Jahre alt. Er heißt Maciek und ist sehr klug und intelligent. Er lernt sehr viel, weil er die beste Schule in Krakau besucht. Er möchte in der Zukunft Informatiker werden, um viel Geld zu verdienen. Er verbringt viel Zeit vor dem Computer und er treibt keinen Sport. Mein kleiner Bruder heißt Michał, er ist fünf Jahre alt. Er besucht einen Kindergarten in Krakau. Er ist sehr lustig und gesprächig. Er spielt gern Fußball und Basketball. In der Freizeit sieht er gern fern.

Meine Familie finde ich toll, obwohl sie mich manchmal nervös macht. Ich kann nicht ohne meine Familie leben.
Meine Familie bestehen aus 5 Personen. Die älteste Person in der
Familie ist mein Vater Tomasz. Er ist 45 Jahre alt. Er arbeitet als
Bankier in Krakau. Er widmet der Familie wenig Zeit, weil er sehr
überarbeitet ist. Meine Mutter Alicja beschäftigt sich mit dem Haus. Sie
kocht, räumt auf und hilft uns bei den Hausaufgaben. Sie ist sehr
nett und freundlich. In der Freizeit trifft sie sich mit ihren
Freundinnen oder sie sieht einen Serienfilm. Mein großer Bruder ist 21
Jahre alt. Er heißt Maciek und ist sehr klug und intelligent. Er lernt
sehr viel, weil er die beste Schule in Krakau besucht. Er möchte in der
Zukunft Informatiker werden um viel Geld zu verdienen. Er verbringt
viel Zeit vor dem Computer und er treibt keinen Sport. Mein kleiner
Bruder heißt Michał, er ist 5 Jahre alt. Er besucht einen Kindergarten
in Krakau. Er ist sehr lustig und gesprächig. Er mag Fußball und
Basketball spielen. In der Freizeit sieht er gern fern.
Meine Familie finde ich toll, obwohl sie mich oft nervös macht. Ich
kann nicht ohne meine Familie leben.