sprawdzenie opisu mojej okolicy

Temat przeniesiony do archwium.
Hej, mam prośbę czy ktoś życzliwy mogłby mi sprawdzic blędy w tym tekście? dziękuję ślicznie

Ich wohne In Bialystok, Ansiedlung Piasta, in einem Wohnblock, der in einem ruhigen Stadtviertel gelegen ist. Das ist ein typisches Wohnsiedlung: Spielplätze, Garagen, Parkplätze und ... selbstverständlich die Wohnblöcke. Meine Wohnung liegt in der ersten Etage und sie ist nicht zu groß. In der Chrobrego befindet sich meine Wohnung. Der Wohnblock ist farbie. In dem Hochhaus sind 8 Treppenhäuser, und die Trepie. In der Wohnung findet man 3 Zimmer, ein Badezimmer, ein WC, und eine Küche.In der Siedlung wohen Alle meine Freunde.In der Nähe es gibt viele Supermarket und Kindergarten. Straße ist schmal und ziemlich still. Mein block ist rosig, grau, orange auch.Gegenüber und bereich. Hinter dem Block befindet sich ein kleiner und schöner Garten. In diesem Garten gibt es schöne Blumen und Bäume, die besonders schön im Frühling sind. Meine Siedlung ist gemütlich und schön. In meiner Gegend befindet sich ein Kino, das ich oft besuche. Nicht weit von meinem Block befindet sich die Schule und ein Fussballplatz.

i czy moglibyście dodać na koniec jakies zdanie podsumowujące ten opis?
dziękuje bardzo z góry
Ich wohne in Bialystok in der Siedlung Piasta in einem Wohnblock, der in einem ruhigen Stadtviertel gelegen ist. Das ist eine typische Wohnsiedlung: Spielplätze, Garagen, Parkplätze und ... selbstverständlich die Wohnblöcke. Meine Wohnung liegt in der ersten Etage und sie ist nicht sehr groß. In der ulica Chrobrego befindet sich meine Wohnung. Der Wohnblock ist bunt. Im Hochhaus gibt es acht Treppenhäuser und ein Treppenhaus. Die Wohnung hat drei Zimmer, ein Badezimmer, ein WC und eine Küche. In der Siedlung wohnen alle meine Freunde. In der Nähe es gibt viele Supermärkte und Kindergärten (Plural?). Die Straße ist schmal und ziemlich still. Mein Block ist rosa, grau und orange. (Gegenüber und bereich.=???) Hinter dem Block befindet sich ein kleiner und schöner Garten. In diesem Garten gibt es schöne Blumen und Bäume, die besonders im Frühling toll aussehen. Meine Siedlung ist gemütlich und schön. In meiner Gegend befindet sich ein Kino, das ich oft besuche. Nicht weit von meinem Block befinden sich die Schule und ein Fußballplatz.