Prosze o sprawdzenie i dopisanie zdan ktorch nie wiedzialam a znajduja sie one w nawiasie dziekuje z góry :):):)
In den Sommerferien bin ich mit meinen Freunden nach Leba gefahren. Wir haben dort eine Woche verbracht. Das Wetter sind sehr gut. Ich habe misch gesonnt und gebadet. Wir habe das Stadt besuchen. Wir Burg ausgesehen
(W zamku nagle wszystkie okna się otworzyły. Przestraszyliśmy się.) Wir sind unter gelauft. (to było straszne)
Meine Sommerferien begannen am 30 Juni. Ich war bei meiner Mutter und Vater in Italien. Ich bin dorthin mit einem Flugzeug gereist. Die Reise war kurz und angenehm. Wir haben ins Hotel "Wetter“ geschlafen.
Im hotel haben wir frühstück Mittag und Abendbrot. Wir haben zweite Zimmer gehabt.Ich habe groB und rosa Zimmer gehabt. Meine Eltern sind blau Zimmer gehabt.
(w programie było)
Stadt aussehen
Im See badet
Burg besuchen
Durchfahrt Metro
(zwiedzanie Bazyliki św Piotra i grobu Papieża)
(bazylika św Piotra: ist sehr schon.
Meine Sommerferien habe ich sehr nett verbracht. Das waren die besten Sommerferien meines Lebens
o to kolejne zadanie :
Jak jechałam do Włoch to:
Ich habe Pass gehabt und card gehabt. (wymieniłam pięniadze w kantorze)
Ich habe Medikamente gekauft. Ich Reiseführer besorgen.. Ich trinken nehmen. Vor tag habe ich gepackt.
Jak jeszcze mogłam przygotowywać się do podrózy jejku juz nie mam pomysłu.. Pomozecie ?
Z góry dzięki!