moje wakacje, sprawdzanie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Meine super Sommerferien !

Ich war mit meiner Familie in Tatra. Wir haben nicht weit von Zakopane, in Kiry übernachtet. Wir waren dort zwei Wochen. Wir sind den Wanderweg gewandert. Eines Tages, wenn wir im Ausflug hoch im Gebirge waren, haben wir das Murmeltier gesehen. An diesem Tag sind wir um 10 Uhr in der Nacht aus dem Gebirge hinuntergegangen. Am nächsten Tag haben wir die Frierenshöhle besichtigt. Wir haben auch die Sprungschanze und „Morskie Oko“ gesehen. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt. Wir haben allein leckerbissen fur Fühstück, Mittagessen und Abendbrot gegessen :) Das waren zum beispiel Weiβbrot mit Butter und mit Honing, Obst, Musli, Wurst, Gemuse mit Kartoffelbrei, Koteletten, Gurkensuppen, zu trinke Orangensaft, Minneralwasser und so weiter.
Als das Wetter schön war, habe ich im Freien geschlafen. Es hat mir Spaß gemacht. Abends haben wir viel spazieren gegengen. In Hotelbassin habe Ich geschwommen und haben viel gelacht.
Meine Familie und Ich habe etwas mit den Sommerferien zugefriden.
In die nächst Sommerferien will Ich in Warschau gehen. Ich bedauern die Sommerferien zu schnell zu Ende.
Ich war mit meiner Familie in der Tatra. Wir haben nicht weit von Zakopane, in Kiry, übernachtet. Wir waren dort zwei Wochen. Wir sind den Wanderweg gewandert. Eines Tages, als wir zu einem Ausflug hoch im Gebirge waren, haben wir ein Murmeltier gesehen. An diesem Tag sind wir um 10 Uhr in der Nacht aus dem Gebirge abgestiegen. Am nächsten Tag haben wir die Frierenshöhle besichtigt. Wir haben auch die Sprungschanze und "Morskie Oko“ gesehen. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt. Wir haben alle Leckerbissen zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendbrot bekommen :) Das waren zum Beispiel Weißbrot mit Butter und Honig, Obst, Müsli, Wurst, Gemüse mit Kartoffelbrei, Koteletten und Gurkensuppen. Zu trinken gab es Orangensaft, Mineralwasser und so weiter. Wenn das Wetter schön war, habe ich im Freien geschlafen. Es hat mir Spaß gemacht. Abends sind wir viel spazieren gegangen. In Hotelbassin bin ich geschwommen und wir haben viel gelacht. Meine Familie und ich waren mit den Sommerferien zufrieden. In den nächsten Sommerferien will ich nach Warschau fahren. Schade, dass die Sommerferien so schnell zu Ende waren.
Bardzo Dziękuje ;)
Mam nadzieje ze dostane dobra ocenke z tego ;)

Pozdrawiam serdecznie :D

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie