do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Ferien habe ich in Italien, Deutschland und nach Hause - in Chorzów verbringen. Zu erst bin ich in Italien gewesen. Hin bin ich mit meine Handballmanschaft gespielen und wir haben 2 (zweite) Pla:tze gehaben. Wir haben auch grosse Waserpark (Aquapark) besuchen. Wenn habe ich nach Hause zuru:ck gekommen, bin ich mit meine Freunden am See gefahren. Hin haben wir Grill gemachen und haben wir in die Disco gegangen. Dann habe ich mit meine Eltern nach Deutschland gefahren. In erste Woche ist sehr langweilich gewesen, aber in zweite Woche ich und ganze meine Familie sein in Frankfurt am Main gefahren und hin ist sehr lustig gewesen. In Deutschland habe ich meine Freundin besucht. Die letzte Freimonat (frei Monat) habe ich in Chorzów verbringt und hier habe ich in die Disco mit meine Freunden gegangen und haben wir Party gemachen. Aber die letzte zwei Woche habe ich nicht leicht gehaben. Ich habe Handball getreibt. Meine Mannschaft heben zwei mal pro Tag Training. Diese Sommerferien sind echt gut gewesen.
może to będzie wredne i niemiłe co powiem, ale daj sobie spokoj. po co zakladac 4 takie same tematy skoro nikt w nich nie odpowiada? nie lepiej w tym czasie sprawdzic w slowniku jaka jest forma Partizip II chociazby od "verbringen"?

Mozecie mnie zjechac za to co napisalam, ale forum jest od wyrazania wlasnych opinii.
spoko nic do Ciebie nie mam... ale uwierz mi że troche nad tym siedziałam i już mi się wszystko myli (O_o)? miałam za mało czasu a toO przez Qmpele z klasy i naprawdę nie mam już siły nawet tego sprawdzić boO mogłabym jeszcze coś przeoczyć...
zaraz sprobuje poprawic, nie jestem zbyt dobra w niemieckim ale to zawsze cos:)
dzieki wielkie... boO ledwo na oczy widzę już a wczoraj za dużo też nie pospałam...
Meine Sommerferien habe ich in Italien, Deutschland und zu Hause - in Chorzów- verbracht. Zuerst bin ich in Italien gewesen. Dort habe ich mit meiner Handballmanschaft gespielt und wir haben 2 (zweite) Pla:tze gehabt. Wir haben auch grosse Waserpark (Aquapark) besucht. Wenn bin ich nach Hause zuru:ckgekommen, bin ich mit meine Freunden an dem See gefahren. Dort haben wir Grill gemacht und sind in die Disco gegangen. Dann habe ich mit meinen Eltern nach Deutschland gefahren. Im erste Woche war sehr langweilich, aber in zweite Woche ich und ganze Familie sind nach Frankfurt am Main gefahren und dort war sehr lustig. In Deutschland habe ich meine Freundin besucht. Die letzte frei Monat habe ich in Chorzów verbracht und hier bin in die Disco mit meinen Freunden gegangen und haben wir Party gemachr. Aber die letzte zwei Woche habe ich nicht leicht gehabt. Ich habe Handball getreibt. Meine Mannschaft hatte zwei mal pro Tag Training. Diese Sommerferien war echt gut

nie wiem na ile to jest dobrze:) sama nie jestem w niemieckim najlepsza, ale niektore bledy poprawilam :)
wiem co to znaczy nie dosypiac:))
w szkole mam ciagle zamieszanie z planem lekcji, mamy w tygodniu dwa razy wiecej godzin z niektorych przedmiotow niz powinnismy przez co oczywiscie jest wiecej nauki, z francuskiego jutro juz sprawdzian z pisania listow oficjalnych i prywatnych a do tego co piatek musze sie meczyc na praktykach :))
jeszcze raz wielkie dzieki ;)
pozdrawiam ;) 3maj się
Meine Ferien habe ich in Italien, Deutschland und zu Hause in Chorzow verbracht. Zuerst bin ich in Italien gewesen. Dort habe ich mit meiner Handballmannschaft gespielt und wir haben zwei zweite Plätze gemacht. Wir besuchten dort auch ein grosses Wasserpark (Aquapark). Als ich wieder zu Hause angekommen bin, fuhr ich mit meinen Freunden an den See.
Dort hatten wir grilliert und sind in eine Disco gegangen. Danach bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland gefahren. In der ersten Woche war es sehr langweilig. Jedoch in der zweiten Woche sind wir nach Frankfurt am Main gefahren und dort war es sehr lustig. In Deutschland habe ich meine Freundin besucht. Den letzten freien Monat habe ich in Chorzow verbracht. Hier war ich mit meinen Freunden in der Disco und wir hatten so richtig Party gemacht. In den letzten zwei Wochen hatte ich es nicht so leicht gehabt. Ich habe Handball gespielt. Meine Mannschaft hatte zweimal am Tag Training.
Diese Sommerferien waren echt gut.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego