sprawdzenie - meine wochenende

Temat przeniesiony do archwium.
Meine wochenende
Am Samstag habe ich lange geschlafen.Dann habe ich frühstück gegessen.Nach dem frühstück bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Später habe ich mit meinem Freunden gespielt.Dann bin ich zu Mittag gegessen. Später habe ich Buch gelesen. Dann bin ich zur Grillparty im Garten gefahren.Am Abend bin ich nach Hause zurückgekommen. Ich habe geduscht. Dann bin ich schlafen gegangen.
Am Sonntag bin ich in die Kirche gegangen.Später bin ich zum Fußballspiel gegangen.Dann habe ich zu Mittag gegessen.Ich abe computer gespielt.Später habe ich geduscht und bin ich schlafe gegangen.
Mein Wochenende

Am Samstag habe ich lange geschlafen. Dann habe ich Frühstück gegessen. Nach dem Frühstück bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Später habe ich mit meinen Freunden gespielt. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Später habe ich ein Buch gelesen. Dann bin ich zur Grillparty im Garten gefahren. Am Abend bin ich nach Hause zurückgekommen. Ich habe geduscht. Dann bin ich schlafen gegangen.

Am Sonntag bin ich in die Kirche gegangen. Später bin ich zum Fußballspiel gegangen. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Ich habe Computer gespielt. Später habe ich geduscht und bin schlafen gegangen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie