Sprawdzenie zadania

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie i poprawę końcówek. Temat zadania przyjaźń, jej znaczenie w twoim życiu i twoje cele życiowe/ co jest dla ciebie ważne w życiu. Poziom zadania 3 klasa technikum. Wszelkie pomoce i pomysły na rozszerzenie/ zastąpienie mile widziane.
Ich mÖcht über meinen Freundschaft und Lebens Ziele erzählen. Die Freundschaft ist wichtig für mich. Ich habe einen paar Freunden. Das ist sehr gut, weil ich mit sie sprechen und lachen kann. Wir gehen zusammen ins Konzerten. Wir spielen Karten auch und am Computer. Selten spielen wir RPG Spiel in mein Hause oder in dem Imbriss. Wir sprechen über alles und kennen uns sehr gut. Und was ist wichtig für mich? Ich finde, dass Spaß am Leben ist sehr wichtig. Ich mochte gut Musik, Bücher, die Sieg.Ansehen ist nicht wichtig für mich aber die Seele ist. Gesund ist auch gut zu haben, aber nur, wenn haben wir Freunden uns Spaß.
Ich möchte über die Freundschaft und meine Lebensziele erzählen. Die Freundschaft ist wichtig für mich. Ich habe ein paar Freunden. Das ist sehr gut, weil ich mit ihnen sprechen und lachen kann. Wir gehen zusammen in die Konzerte. Wir spielen auch Karten und auf dem Computer.
Selten spielen wir RPG Spiele in meinem Haus oder in dem Imbriss(to nazwa wlasna?). Wir sprechen über alles und kennen uns sehr gut. Und was ist wichtig für mich? Ich finde, dass Spaß am Leben sehr wichtig ist. >>Ich mochte gut
>Musik, Bücher, die Sieg.
ein paar Freunde*
Tam gdzie jest Sieg chciałem dać zwycięstwa a na dole miało być und anie uns literówka.
ale o co chodzi ze gesund ist gut zu haben?
a w tym musik, buecher, sieg, chciales powiedziec ze lubisz ksiazki muzyke i zwycistwo? czy jak?
Tak chciałem powiedzieć że lubię zwycięstwa i to co napisałeś a na poprzednie pytanie to chciałem napisać dobrze jest być zdrowym/ dobrze jest mieć zdrowie
Darf ich?

Ich möchte von der Freundschaft und meinen Lebenszielen erzählen. Die Freundschaft ist wichtig für mich. Ich habe ein paar Freunde. Das ist gut, weil ich mit ihnen reden und lachen kann. Wir gehen zusammen in Konzerte. Wir spielen auch Karten oder auf dem Computer.
Manchmal spielen wir RPG Spiele (besser: Adventures) in meinem Haus oder gehen in einen Imbiss. Wir sprechen über alles und kennen uns sehr gut. Und was ist wichtig für mich? Ich finde, Spaß am Leben ist sehr wichtig. Ich liebe gute Musik, Bücher und zu siegen. Für mich ist das Aussehen nicht wichtig, sondern die Seele. Auch die Gesundheit ist gut zu haben, aber nur, wenn wir Spaß an der Freude haben.

(chyba)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie