proszę o sprawdzenie niech się ktoś zlituje

Temat przeniesiony do archwium.
bardzo proszę o sprawdzenie. jutro pisze z tego kartkówkę niech się ktoś zlituje

mit dem bild sehe ich zwei mädchen. Sie sind im Laden. Sie machen verkäufen. sie (oglądają ubrania). Eine mädchen (wybrała) den Rock.
die zwei mädchen den landen gekommen sind, wiel sie (zakupy) möchten machen. Sie kuken auf den rock, die bluse und mehre kleider. Meiner meinumg rechnen sie mit dem preise. Sie machen viel spaß aus diesem grund.

ich kaufe lieber im tante emma laden ein, weil immer frishe produkte dort sind. kann ich auch mehr freunde treffen. verkäufer ist höflich, kultur und lustig. ich finde, dass tante emma laden brauchen sind
Auf dem Bild sehe ich zwei Mädchen. Sie sind im Laden. Sie kaufen ein. Sie schauen Klamotten an. Ein Mädchen hat einen Rock gefunden.

Die zwei Mädchen sind in den Laden gekommen, weil sie einkaufen wollen. Sie schauen Röcke, Blusen und Kleider an. Meiner Meinung nach rechnen sie mit dem Preis. Sie haben viel Spaß aus diesem Grund.

Ich kaufe lieber im Tante Emma Laden ein, weil es dort immer frische Produkte gibt. Dort kann ich auch mehr Freunde treffen. Die Verkäufer sind höflich, kultiviert und lustig. Ich finde, dass wir Tante Emma Läden brauchen.

(w niemieckim rzeczowniki piszemy wielką literą…)
dziękuję :****