list na jutro.prosze o pomoc!!

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Sandra,
Ich habe eine Problemme mit meine Mutter. Jch habe 18 Jahre. Ich habe vile Freunde, deschalb ich mit sie treffen will. Leider, meine Mutter läßt mir ausgehen nicht. Alles miene Freunde gehen zur Disko, Party, Pizzeria. Ich bin in Hause allein. Meine Mutter spricht mir, dass ich viele Zeit auf Party habe und ich Schule habe. Ich bin gute Schülerin und Ausgehen ablösen in meine Prädikat nicht. Ich wisse tun nicht. Meine Freunde fragen meine Mutter ,ob ich mit ihren ausgehen kann. Sie viele Mal biiten. Sie nicht beißen sich.Was soll ich tyn. Ich bedürfe dir Hilfe.
Asia
Liebe Sandra,
Ich habe ein Problemme mit meiner Mutter. Jch bin 18 Jahre alt. Ich habe viele Freunde, deschalb will ich mich mit ihnen. Leider, meine Mutter läßt mich nicht ausgehen. Alle meine Freunde gehen ins Disko, in Pizzeria, zur Party. Ich bin zu Hause allein. Meine Mutter spricht mir, dass ich noch viel Zeit für Party habe und jetzt die Schule. Ich bin gute Schülerin und Ausgehen lösen in meiner Prädikat nicht ab. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Freunde fragen meine Mutter ,ob ich mit ihnen ausgehen könne. Sie haben sie mehrfach gebeten. Sie ht beißen ja nicht.Was soll ich tun. Ich brauche deine Hilfe.
Asia
Darf ich?

Liebe Sandra,

mit meiner Mutter habe ich Probleme (man beginnt keinen Brief mit „ich“). Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe viele Freunde, deshalb will ich mich mit ihnen treffen. Leider lässt mich meine Mutter nicht mit ihnen ausgehen. Alle meine Freunde gehen in die Disko, in Pizzerias, zur Party. Ich bin allein zu Hause. Meine Mutter sagt mir, dass ich noch viel Zeit für Partys habe und jetzt erst einmal die Schule beenden soll. Ich bin eine gute Schülerin und durch Ausgehen verschlechtern sich meine Noten nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Freunde fragen meine Mutter, ob ich mit ihnen ausgehen könne. Sie haben sie mehrfach gebeten. Sie beißen ja nicht. Was soll ich tun? Ich brauche deine Hilfe.

Asia
Danke schön:)
dzieki wam.uratowaliście mój tyłek;)
proszę o napisanie listu:-) a temat jest taki: w twojej szkole została przeprowadzona akcja ,, sprzątanie świata" napisz o tym list do znajomego z niemiec. w liscie uwzględnij:
miejsce i przebieg akcji
problemy związane z akcją i efekty
swoją ocene akcji i wnoisek
bardzo proszę o szybką odpowiedz
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie