Proszę o sprawdzenie krótkiego wypracowania.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
proszę o sprawdzenie krótkiego wypracowania na temat: "co zmieniłbyś w sowim wyglądzie?". z góry dziękuję! :)

Was würdest du an dir verandern? Das ist ungewonliche schwere Frage. Zuerst bin ich nicht ganzlich mit meinen Frisur gefrieden. Ich will ein bischen langer Haare haben. Dann kann ich schonem Haarknoten oder Haarflechten machen und einige Tag anders aussehen. Ausserdem mochte ich mehr sonnengebraunt sein. Leider kann ich mich nicht im Sommer an der See sonnen, ob meine Haut sehr empfindlich ist. Also sonnebaden oft mit Verbrennungen beenden, die nicht besonders ansprechend sind. Wenn ich die Moglichkeit an mir mein Aussehen zu verandern hatte, wurde ich keine drastiche Änderunge machen, ob ich mich gefalle. Ich finde dass, der Aussehen nicht am wichtigsten in unseren Lieben sein sollen. Man soll um sich sorgen, schon kleiden und am wichtigsten selbsicher sein. Denn allen Komplexen verschwinden!
>Was würdest du an dir verändern? Das ist eine ungewöhnliche, schwere Frage.
>Zuerst bin ich nicht gänzlich mit meiner Frisur zufrieden. Ich will
>ein bisschen längere Haare haben. Dann kann ich einen schönem Haarknoten machen oder
>das Haar flechten und einige Tag anders aussehen. Außerdem möchte
>ich mehr sonnengebräunt/sonnengebräunter sein. Leider kann ich mich nicht im Sommer an
>der See sonnen, da meine Haut sehr empfindlich ist. Also endet ein Sonnenbad
>oft mit Verbrennungen, die nicht besonders angenehm sind.
>Wenn ich die Möglichkeit hätte, mein Aussehen zu verändern ,
>würde ich keine drastische Änderung machen/vornehmen, da ich mir gefalle. Ich
>finde, dass das Aussehen nicht das wichtigste in unserem Leben sein
>soll. Man soll um sich sorgen (?), schön kleiden und am wichtigsten,
>selbstsicher sein. Denn verschwinden alle Komplexe!
einen schönen
einige Tage
danke, habe ich übersehen
Danke schön :)

»

Pomoc językowa - tłumaczenia