Cześć :) właśnie napisałam po niemiecku o moich wakacjach w czasie przeszłym :) proszę tylko o pomoc w znalezieniu błędów i pomocy w ich poprawieniu :) Zaznaczam także, że nie jestem orłem z tego języka :) pozdrawiam :) :*
Meine Somemerferien sind sehr interessant gewesen. Meine Sommerferien sind schnell vorbei gegangen. Ich habe viele tolle leute kennen gelernt. Ich habe nach eine Stadt viele Rad gefahren. Ich habe viele Buch gelesen. Wir haben uns oft gertoffen und uns gut miteinander amüsiert. Ich habe viel Basketball mit meinen Freunden gespielt. Im august war in meinen Eltern in Unieście. Die Reise habt nicht viel gekosten. Wir haben unterwegs Freunde in Łódź gebesucht. Wir haben dort zwei schöne abenteuerliche Wochnen verbracht. Wir haben die Gegend besichtig. Ich bin auch im See geschwommen sind voller Abenteuer gewesen.. Ich habe am Strand jeden Tag sich gesonnt. Ich bin abends in die Disco gegangen. Ich habe neue Bekanntschlafen geknüpft. Ich bin nicht während der Ferien gelangweilig.