Prosze o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
LIST:
Dziękuje ci serdecznie za twój ostatni list.Bardzo się z tego ucieszyłam.Przepraszam że długo nie pisałam ale miałam mało czasu.Ja przeprowadziłam się do nowego domu 2 maja.Ja mieszkam teraz w dużym mieście.Ja mieszkam teraz w bloku na pierwszym pietrze.Najbardziej podobają mi się sąsiedzi.Oni są chętni do pomocy i towarzyscy.W mojej okolicy jest życie spokojne.Również jest obry kontak z naturą.W mojej okolicy nie podoba się zanieczyszczenie środowiska i duże korki.Znajduje się dobre połączenie komunikacyjne.Jest łatwy i szybkidostęp do szkół można się dostać autobusami,dobre możliwości robienia zakupów i więcej ofert pracy.Jak wygląda twój wymarzony dom.Chciałabym Ciebie zaprosić do mojego nowego domu.

Liebe Ania
Ich danke dir herzlich fur deinen letzten Brief.Ich habe mich sehr danuber gefreut.Entschuldige dass ich so lange nicht geschrieben haben aber, ich habe wenig Zeit gehabt.Ich bin umzihen 2 mai.Ich wohne jetzt in einer GroBstadt.Ich wohne in der Wohnblock im ersten Stock.Ich ausfallen es gibt gute Kontakte mit Nachbarn.Sie habe kooporativ und geselling.Ich beschreibe es dir kurz Umgebung und Bedingungen Verkehrsverbindungen.
Meine Umgebung ist ruhiger leben.Auch ist gute Kontakte mit Natur.In meine Umgebung gefallen groBe Umweltverschmutzung Staus.Ich habe gute Verkehrsverbindungen.Dort es gibt leichter und schnell Zugang zu Shulen ich will bekommen der Bus,gute Einkaufsmoglichkeiten und dort mehr Arbeitsmoglichten.
Wie aussehn dein Traumhaus.Ich mochte einladen dich noch Haus neu.
Liebe Ania,

danke herzlich für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe wenig Zeit gehabt. Ich bin am 2. Mai umgezogen. Ich wohne jetzt in einer Großstadt. Ich wohne in einem Wohnblock im ersten Stock. Ich habe gute Kontakte mit den Nachbarn. Sie sind kooperativ und gesellig. Ich beschreibe dir kurz die Umgebung und die Verkehrsverbindungen.

Meine Umgebung ist ruhig. Auch es gibt gute Kontakte zur Natur. (In meiner Umgebung gefallen groBe Umweltverschmutzung Staus=???). Ich habe gute Verkehrsverbindungen. Dort es gibt einen leichten und schnellen Zugang zu Schulen, gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Arbeitsgelegenheiten.

Wie sieht dein Traumhaus aus? Ich möchte dich zu mir nach Hause einladen.

(grenzwertig)
war auch schon fast fertig:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe