prosze o sprawdzenie listu :)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Kasia.
Herzlichen Dank für deinen Brief.
Wie geht es dir?
Es tut mir hirklich Leid,dass es sa lange gedauert hat,aber ich musste viel lernen.
Im diese Jahr schreibe ich das Abitur. Ich muss viele lernen. Ich lerne deutsch,Geschichte und Biologie.
Alltäglich gehe ich zusätlich eine Unterrichte .
Ich lase viele Bücher und ich löse viele Aufgaben sowie viele Tests.
Ich gehe nach Deutsche Kurs.
Ich möchte die Kindergärtnerin werden.
Die Kindergärtnerin sorgte sich die Kinder.
Sie opferte sich für Kinder.
Sie amüsieren sich aus Kinder.
ICh finde, dass diese Beruf ist von mir ,weil ich ruhig,beherrscht,geldulding bin.
Ich liebe verbringen viele Zeit mit Kinder und ich liebe helfen ihm.
Diese Beruf ist begehrt,weil es wenig die Kindergärtnerin ist und viele Eltern leiten seine Kleinen im Kindergartner.
Die Eltern habe viele Arbeit ,weil Kinder im Kindergartner mussen gehen.
Im diese Jahr ich möchte sehr gut die Abitur schreiben und ich möchte nach Studien bekommen sich.
Im Sommerferien möchte cih nach Italien fahren,weil ich die Arbeit suchen.
Ich musste viele geld verdinen,weil meine Studium teurer sind.
Deshalb ich habe etwas die Ängste ,weil arbeit im Italien schwer und ausführich ist.
Ich hoffe,dass alles gute Ende.
So,das war's für dieses Mal.
Grüse auch deine Eltern von mir.
Deine XYZ.
Hallo Kasia!
Herzlichen Dank für deinen Brief. Wie geht es dir? Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich musste viel lernen. Dieses Jahr schreibe ich Abitur. Ich muss viel lernen. Ich lerne Deutsch, Geschichte und Biologie. Jeden Tag nehme ich Nachhilfestunden. Ich lese viele Bücher und löse viele Aufgaben sowie viele Tests. Ich gehe zum Deutschkurs/besuche einen Deutschkurs. Ich möchte Kindergärtnerin werden. Die Kindergärtnerin sorgt für die Kinder. Sie opfert sich für Kinder. (???) Sie organisiert Spiele für die Kinder. Ich finde, dass dieser Beruf gut für mich ist, weil ich ruhig, beherrscht und geduldig bin. Ich verbringe gerne viel Zeit mit den Kindern und liebe ihnen zu helfen. Dieser Beruf ist begehrt, weil es wenige Kindergärtnerinnen gibt und viele Eltern ihre Kleinen in den Kindergarten schicken müssen. Die Eltern haben viel Arbeit, weil Kinder im Kindergartner mussen gehen. (nielogiczne!) Dieses Jahr möchte ich mein Abitur schreiben und zu studieren beginnen. In den Sommerferien möchte ich nach Italien fahren, weil ich eine Arbeit suche. Ich muss viel Geld verdienen, weil mein Studium teuer ist. Ich habe ein bisschen Angst, weil Arbeit in Italien schwer und ausführich ??? ist.
Ich hoffe, dass alles gut wird/endet.
So, das war's für dieses Mal.
Grüße auch deine Eltern von mir.
Deine XYZ.
Sie opfert sich für Kinder - przedszkolanki poświecaja sie dla dzieci
Die Eltern haben viel Arbeit, weil
>Kinder im Kindergartner mussen gehen. (nielogiczne! Rodzice maja duzo pracy wiec musza prowadzac dzieci do przedszkola
habe ein bisschen Angst, weil Arbeit in Italien schwer und ausführich
>??? ist.
Mam troche obaw zwiazanych z praca w Italii poniewaz cieżka oraz wyczerpujaca jest .
Sie opfert sich für Kinder

Die Eltern haben viel Arbeit, deswegen schicken sie ihre Kinder in den Kindergarten.
Ich habe ein bisschen Angst, weil Arbeit in Italien schwer und anstrengend ist.

« 

Brak wkładu własnego