Proszę o spr listu do kolegi ;)

Temat przeniesiony do archwium.
- gdzie byłaś i w jakim celu
- kto ci towarzyszył i ile czasu tam spędziliście
- rodzaj obejrzanych eksponatów
- opinia na temat wystawy, zachęć
pominęłam już wstęp i zakończenie

Vor zwei Tagen warich in der sehr populär Kunstgalerie in Deutschland, um eine neue Ausstellung zu sehen. Ich bin dorthin mit meiner Mutter gegangen, die sich für die Kunst interessiert. Wir haben in der Galerie den ganzen Nachmittag verbracht, von 14 bis 18 Uhr, wie ich finde. Dort gab es die modernste Skulpturen in Europa. Diese Ausstellung ist von der Schónheit des Menschkörperes beeindruckt. Ich habe sowohl eine kleine und zärtliche als auch große und massige Skulpturen angesehen. Besonders hat mir die goldene Gesicht von Merlin Monroe gefallen. Ich war sehr begaistert. Meiner Meinung nach, diese Ausstellung ist einen Besuch wert. Das der besten Weg treffen sich mit Kultur. Ich empfehle das von ganzen Herz.
Vor zwei Tagen war ich in einer sehr populären Kunstgalerie in Deutschland, um eine neue Ausstellung zu sehen. Ich bin dorthin mit meiner Mutter gegangen, die sich für Kunst interessiert. Wir haben in der Galerie den ganzen Nachmittag verbracht, von 14 bis 18 Uhr, glaube ich. Dort gab es die modernsten Skulpturen in Europa zu bewundern. Diese Ausstellung war von der Schönheit des Menschenkörpers inspiriert. Ich habe mir sowohl kleine und zärtliche als auch große und massige Skulpturen angesehen. Besonders hat mir das goldene Gesicht von Marilyn Monroe gefallen. Ich war sehr begeistert. Meiner Meinung nach ist diese
Ausstellung einen Besuch wert. Das der besten Weg treffen sich mit
Kultur. ????? Ich empfehle das vom ganzen Herzen.
Vielen Dank :)

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa