Proszę o sprawdzenie ;]

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Martina,
vielen Dank für deinen netten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich antworte dir erst heute, dann ich hatte einfach keine Zeit.
Meine Eltern haben Fernseher geloswerden. (loswerden-pozbywać się)
Sie vermute, dass er nötig nicht ist und ich und mein Bruder lange vor der Glotze gesitzen haben. Meine Eltern finden langes Fernsehen ungesund. Jetzt verbringen wir zusammen mehr Zeit. Täglich spazieren wir durch Park. Manchmal gehe ich mit meine Familie ins Kino. Wir fahren nach dem Wrocław. Wir gehen in die Oper.
Ich war unzufieden "Z DECYZJI" meine Eltern. Ich kann meine Seriale fernsehen nicht. Jetzt sitze ich überhaupt vor der Glotze. Manchmal gehe ich "DO" meine Freundin und wir fernsehen zusammen.
Meine Eltern haben Irrtum begehen. (begehen-popełniać)
Wir können sogar Ereignisse fernsehen nicht.
Lass mich nicht zu lange auf eine Antworte warten.

Grüße auch deine Eltern von mir.
mit freundlichen Grüßen
deine Beata
sorki czy ktos sprawdzi mi prace Pilne!!plis:*
ich finde dass, ideale Lehrer der Freund der Schler ist. Sie sollen vorrauenswuding sein und aktive milarbei im Untericht mit Schlern. Dann hatte jeder Schuler den großen der Respekt zu ihm. Sie sollen gut und verslandlich die stunden erklären. Wann wird er einen Fehler begehen er soll zu ihm zugestehen. Ideale Lehrer zulassen Diskussionen und sie können zuhören. Sie sollen über selbst sich lachen können und lächelnd sein. sie mussen schüler motivemn. Wann sie guten Noten haben. ich finde dass, schwer idealen Lehrer finden ist.
Mógłby ktoś zerknąć na ten list i poprawić błędy?
Bardzo proszę ;)))
Liebe Martina,
vielen Dank für deinen netten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich antworte dir erst heute, denn ich einfach keine Zeit hatte.
Meine Eltern haben Fernseher geloswerden. (loswerden-pozbywać się)
Sie meinen, dass er nicht mehr nötig ist und dass, ich und mein Bruder zu lange vor der Glotze gesessen haben. Meine Eltern finden langes Fernsehen ungesund. Jetzt verbringen wir zusammen mehr Zeit. Täglich spazieren wir durch den Park. Manchmal gehe ich mit meiner Familie ins Kino. Wir fahren nach Wrocław. Wir gehen in die Oper.
Ich war unzufrieden mit der Entscheidung meiner Eltern. Ich kann meine Ferienserie nicht mehr ansehen. Jetzt verbringe ich keien eit vor der Glotze. Manchmal gehe ich zu meiner Freundin und wir sehen zusammen fern.
Meine Eltern haben Irrtum begangen. (begehen-popełniać)
Wir können sogar wichtige Ereignisse nicht fernsehen.(Albo:Wir haben keine Möglichkeit sich über wichtige Ereignisse zu informieren)
Lass mich nicht zu lange auf eine Antworte warten.

Grüße auch deine Eltern von mir.
Mit freundlichen Grüßen!
Deine Beata
Dziękuję bardzo ;***
uratowałaś mi życie ;)
... denn ich hatte einfach keine Zeit

Meine Eltern sind unseren Fernseher losgeworden.
..und dass ich und mein Bruder..
Ich war mit der Entscheidung meiner Eltern unzufrieden.
Ich kann meine Lieblingserie nicht mehr ansehen.
Jetzt verbringe ich keine Zeit vor der Glotze.
Meine Eltern haben einen Irrtum begangen. (einen Fehler gemacht)

Wir können nicht einmal die wichtigsten Ereignisse fernsehen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie