Bardzo proszę o sprawdzenie wypracowania

Temat przeniesiony do archwium.
Wypracowanie ma być dokończeniem słow
sie dachte an seine durren arme und beine an die eckigen knie und die hande mit den abgebissenen nageln...

......
Sie mochte ihre Bauch mit Klamotten verstecken, aber das sah erbamluch aus. Ihre make-up war unakkurat. Sie war total Schlappe.
„Ich habe mich versprochen, dass ich wahrend Sommerferien Sport treiben will. Was wurde allen an mich denken, wenn sie so grassliche Madchen sehen.“ dachte Julia.
Das war ihr erst Tag im neue Schule. Sie war absolut uberzeugt, dass um erste Eindruck abhangt. Bevor sie ausgang, prufte sie dreimal, ob sie ihr Wimperntusche, Schminke, Notizbuch und Kuli gepackt hat. Was mehr zuruckkerte Julia einige mal nach Haus, weil sie sich umziehen mochte. Zuerst die Rock war zu kurz, dann zu lang, ihre Hemd hatte Flecken, Strumpfhose Loch. Ihre Mutter war sehr bose.
“Du verestecht nichts. Wenn du teenager war, alles war ganz einfach. Klassenkameraden vergleichen sich mit ein ander nicht. Heute alles um Aussehen abhangt!” sagte Julia. Ihre Mutter sprach nicht an.
Sie hat Die ganze Weg zur Schule sie beobachtetet ihre Schuhe. Sie war sehr gestresst. Sie hat ihre neue Freunden stellte sich vor, und hoffe dass sie akzeptieren wurde. Wenn sie endlich zur Eingangstur hinzugang, ergab es, dass die tur geschlissen sind. Julia hat die Tage (pomylić?) es war 31 August, der lezte Tag ser Sommerferien.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa