Czy taki powinien być ten list?:)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anja,
Ich bedanke mich fur deinen netten Brief. Letztens habe ich in der Zeitung sehr interessanten Artikel gelesen. Er beschreibt die Meinung zum Sport in Deutschland. Die Deutschen treiben am haufigsten Sport fur die Gesundheit, Spaß und Bewegung, aber manchmal machen die Leute alles fur bessere Ergebnise in konkreten Sportarten...z.B nehmen sie sehr gefahrliches Doping. Das ist nicht ehrlich gegen andere Wettkampferen. Ausserdem, die Doping nehmenden Menchen, nach einigem Jahren, fuhlen sich schlechter. Das zerstort die Gesundheit und kann sie Sportler disqualifizieren.
Będę wdzięczna jak jakaś dobra osóbka mi to sprawdzi:)
dobra osóbka? - sorry: tylko Mokotow

Liebe Anja,

danke für deinen netten Brief. Letztens habe ich in der Zeitung einen sehr interessanten Artikel gelesen. Er beschreibt die Meinung zum Sport in Deutschland. Die Deutschen treiben den Sport meistens für die Gesundheit, für Spaß und Bewegung, aber manchmal machen die Leute alles für bessere Ergebnisse in konkreten Sportarten. Z. B nehmen sie sehr gefährliches Doping. Das ist nicht ehrlich gegenüber den anderen Wettkämpfern. Außerdem fühlen sich Menschen, die dopen, nach einigen Jahren schlechter. Das zerstört die Gesundheit und kann Sportler disqualifizieren.