liebliengsfilm - prosze o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!prosze o sprawdzenie tekstu,z gory wielkie dzieki!!

Mein liebliengs Film ist "Troja".Ich habe dieser Film drei Mal gesehen.Der Hauptschauspieler ist Brad Pitt, der Achilles dort gespielen hat. Zweite und dritte sind Eric Bana- Hektro und Orlando Bloom-,der Paris gespielen hat.
Die Staat des Krieges wird ausgestreut,als Konig Menelaos von Sparta ein Festbankett gibt,um mit Konig Pramos von Troja Frieden zu schliessen.
Helena,die Frau des spartanischen Konigs Menelaos verliebtete sich in den trojanischen Prinzen Paris,der sie in seine Heimatstadt mitnimmt.Paris- Prinz von Troja hat Helena entfuhrt, was Ursache Trojakrieg war.
Achilles wararrogant,rebellisch und schier unuberwindlich-er nimmte fur niemanden Partei,ihn interessiert allein sein eigener Ruhm.
Die Griechen erobern zunachst die trojanische Kuste,was sie ihrem starksten Krieger Achilles und seinen 50 Myrmidonen zu verdanken haben.
Am Ende in der Nacht Griechen haben aus Pferd herausausgegangen und haben sie schliefe Stadt(śpiące miasto)angegriffen.Alle in Troja sind ermorden und die Stadt abbrechen.
Mein Lieblingsfilm ist "Troja". Ich habe diesen Film dreimal gesehen. Der Hauptschauspieler ist Brad Pitt, der Achilles dort gespielt hat. Die anderen Schauspieler sind Eric Bana - Hektor und Orlando Bloom, der Paris gespielt hat.
Quelle: selbst geschrieben :-)

Die Staat des Krieges wird ausgestreut, als Konig Menelaos von Sparta
ein Festbankett gibt, um mit König Pramos von Troja Frieden zu schließen.
(www.cinefacts.de/kino/film/12808/troja/langinhalt.html - 40k)

Helena, die Frau des spartanischen Königs Menelaos verliebte sich in den trojanischen Prinzen Paris, der sie in seine Heimatstadt mitnimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troja_(Film)

Paris - Prinz von Troja hat Helena entführt, was Ursache Trojakrieges war.
www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/2655/pdf/Klassik_1.pdf

Achilles war arrogant, rebellisch und schier unüberwindlich -er nimmt
für niemanden Partei, ihn interessiert allein sein eigener Ruhm.
www.ciao.de/Troja_2_DVDs__Test_292[tel]k

Die Griechen erobern zunächst die trojanische Küste, was sie ihrem
stärksten Krieger Achilles und seinen 50 Myrmidonen zu verdanken
haben. de.wikipedia.org/wiki/Troja_(Film) - 50k

Am Ende in der Nacht Griechen haben aus Pferd herausausgegangen und
haben sie schliefe Stadt(śpiące miasto)angegriffen. Alle in Troja sind
ermorden und die Stadt abbrechen. Quelle: selbst geschrieben ;-)

Chyba nie muszę komentować :-)))

« 

Programy do nauki języków

»

Pomoc językowa - tłumaczenia