Prosze o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Lena,
vielen Dank für deinen Brief. Ich freue mich, wenn du mir schreibt. Du fragst mich wie ich Tattoos und Piercing finde. Eigentlich gefallen sie mir Tattoos und Piercing. Ich finde, dass sie sieht sehr gut aus. Hier bei uns das ist ganz normal. Alle haben Tattoos und Piercing. Ich habe auch ein Zungenpiercing und ich bin tätowiert. Deswegen ich habe nichts dagegen, wenn die Leute Piercing und Tattoos haben. Ich habe keine Probleme in die Schule mit Tattoos und Piercing. Der Zunge Ring ist unsichtbar, Tattoos auch. Ich habe Tattoos auf dem rechten Arm das ist ein Löwe. Er ist unsichtbar, denn ich trage die Bluse mit langearmel (nosze bluze z dlugimi rekawami). Ich selbst schminke sich und ich mache Gymnatik. Bei meinem Ausehen berät mir meine Freundin. Sie berät mir was ich soll tragen und wie ich soll schminken (ich schminke sich selten, nur wenn ich in die Disco gehe)
Wie ist das bei dir ?
Ich warte auf deinen Brief.
Herzliche Grüße,
deine XYZ
sprawdzi ktoś ? :)
Liebe Lena,

vielen Dank für deinen Brief. Ich freue mich, wenn du mir schreibt. Du fragst mich, wie ich Tattoos und Piercing finde. Eigentlich gefallen sie mir Tattoos und Piercing. Ich finde, dass sie sehr gut aussehen. Hier bei uns das ist ganz normal. Alle haben Tattoos und Piercing. Ich habe auch ein Zungenpiercing und bin tätowiert. Deswegen ich habe nichts dagegen, wenn die Leute Piercing und Tattoos haben. Ich habe in der Schule keine Probleme mit Tattoos und Piercing. Der Zungenring ist unsichtbar, Tattoos auch. Ich habe ein Tattoo auf dem rechten Arm, es ist ein Löwe. Er ist unsichtbar, denn ich trage eine Bluse mit langen Ärmeln. Ich selbst schminke mich und mache Gymnastik. Bei meinem Aussehen berät mich meine Freundin. Sie rät mir, was ich tragen soll und wie ich mich schminken soll (ich schminke mich selten, nur wenn ich in die Disco gehe).

Wie ist das bei dir?

Ich warte auf deinen Brief.

Herzliche Grüße
deine XYZ
Dziękuję =)
Mokotow, a to bedzie dobrze ------------------------------------->

Ich weiß wirklich nicht, welches Verhältnis ich zu meinen Eltern habe. Mal ist es gut, mal schlecht. Sie lassen mir meine Freiheiten in Bezug auf mein Aussehen, trotzdem schränken sie mich auch ein. Immer, wenn ich ausgehe, rufen sie mich ständig an und fragen, wann ich zurück komme. Ich weiß, dass sie einfach Angst haben. Deshalb bemühe ich mich, weil ich die Streitereien hasse, zu denen es früher bei uns zu Hause kam. Ich bin noch jung und möchte alles machen, was ich will. Das ist mein Leben und ich lasse mir meine Freiheiten nicht nehmen. So oder so liebe ich meine Eltern.

??
Jezeli chcesz, zeby Mokotow poprawial twoje zadania domowe, to zasygnalizuj to w temacie, zeby inni nie tracili dla ciebie czasu.

Black list :-( !
OK.
Mein stil in schule und auf Diskothek ist gleich.
Ich gewöhnlich ziehe talliert bluse, jeans und sportschuch an. Unter Ankleiden Ich unterwäche an :)Ich targen silber schmuck. Mein stil ist bequem und modich. Ich unlieben(nie lubię) schick stil(e).

Sprawdzi ktos? :(
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Nur deutsch