Zadanie list

Temat przeniesiony do archwium.
Przedstaw sie w jakeij szkole sie uczysz.
Dlaczego wybrales te szkole co robisz w czasie wolnym
Jakie przedmioty lubisz i dlaczego
Jaka role odgrywa wyksztalcenie

Lieber Ana,
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich möchte dir jetzt über meine Schule erzählen.
Ich lerne in Mittel- Schule(szkola srednia). Ich möchte Informatiker werden. Ich mag diese Shule. Ich lerne dort eine wichtige Sachen für Zukunft.
Ich mag Chemie und Biologie, but auch Informatik, Deutsch, und Mathe. Ich möchte auch Math Abitur machen Dazu muss ich viel Lernen und weiß was ich mÖchte. Und dazu ich mag Mathe und Deutsch, weil ich kann dieser Sachen sehr schnell lernen.

(lubię biologię chemię niemiecki i matematykę i informatykę. chce zdac maturę z matematyki, dlatego musze się dużo uczyć i wiedzieć czego chcę a do tego lubię metematykę iniemiecki ponieważ szybko się ich uczę.)

Menschen müssen viel lernen, wenn Sie viele Geld haben möchten.
Und was mache ich in meiner Freizeit? Ich mag Karten spielen, Rad fahren, am Computer spielen oder musik hören.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
XYZ
BUMP
Liebe Ana,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich möchte dir jetzt über meine Schule erzählen. Ich lerne in einer weiterführenden Schule. Ich möchte Informatiker werden. Ich mag diese Schule. Ich lerne dort wichtige Dinge für die Zukunft. Ich mag Chemie und Biologie, aber auch Informatik, Deutsch und Mathe. Ich möchte das Mathe- Abitur machen. Dazu muss ich viel lernen und ich weiß, was ich möchte. Dazu ich mag ich Mathe und Deutsch, weil ich diese Sachen sehr schnell lernen kann. Die Menschen müssen viel lernen, wenn sie viel Geld verdienen möchten.

Und was mache ich in meiner Freizeit? Ich spiele gern Karten, fahre Rad, spiele am Computer oder höre Musik.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

XYZ

« 

Brak wkładu własnego