list i ogłoszenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie listu i ogłoszenia.
Einladung.
Wir möchten euch das Schauspiele "szalone nożyczki" einladen.
Die Organisatoren ist Heer Schmith und die Gruppe "Caro Dance"
Das Schauspiele wird am 21. November 2009 in Elbląg im Teather bei der Studzienna Straße 7 stattfinden.
Die Verunstaltung beginnt um 16 Uhr. Um 17 Uhr beginnt das Schauspiele "Szalone nożyczki" ,danach um 20 Uhr beginnen die Party.
Wir warten auf Antwort von Euch und eine Bestätigung Euch kommen. XYZ.

LIST: Hallo Kasia!
Herzlichen Dank für deinen Brief . Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben,was ich letztens erlebte. Ich habe fein der Junge erkennt. Er heißt Marcin. Er ist 20 Jahre alt. Er ist Schüler. Er hat eine kurze bronze Haare und eine blaue Augen. Er ist schlank und groß. Wir haben im Geburtstag zy meinen Tante kennen gelernt(poznalismy sie u mojej cioci na urodzinach).
Meine Eltern sind sehr glücklich ,weil er sehr nett und sympatisch ist.
Er ist gut,geduldig,intelligent und kühl.Marcin interessiert ich Musik. Er liebt Rad fahren und im Volleyball spielen. Ich sehr liebe Marcin . Er hilf mir. Ich möchte gut die Abitur bestehen und am besten Studium bekommen. Vielleicht dann die Famielie begründen. Hoffentlich sehen iwr uns bald wieder.
Deine XZY.
Einladung

Wir möchten euch zum Schauspiel "Szalone Nożyczki" einladen. Die Organisatoren sind Vorname Schmith und die Gruppe "Caro Dance". Das Schauspiel wird am 21. November 2009 in Elbląg im Theater in der ulica Studzienna 7 aufgeführt. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Um 17 Uhr beginnt das Schauspiel "Szalone nożyczki", danach um 20 Uhr beginn die Party.

Wir warten auf Antwort von euch und eine Bestätigung, dass ihr kommt.

XYZ


Hallo Kasia!

Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebt habe. Ich habe einen feinen Jungen kennen gelernt. Er heißt Marcin. Er ist 20 Jahre alt. Er ist Schüler. Er hat eine kurze braune Haare und blaue Augen. Er ist schlank und groß. Wir haben uns beim Geburtstag meiner Tante kennen gelernt.

Meine Eltern sind sehr glücklich, weil er nett und sympathisch ist. Er ist gut, geduldig, intelligent und cool. Marcin interessiert sich für Musik. Er liebt Rad zu fahren und Volleyball zu spielen. Ich liebe Marcin sehr. Er hilft mir. Ich möchte das Abitur gut bestehen und das beste Studium bekommen. Vielleicht kann ich dann eine Familie gründen.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Deine XZY