Proszę o sprawdzenie kiku zdań :(

Temat przeniesiony do archwium.
Była bym wdzięczna, jeśli ktoś sprawdziłby te kilka zdań :)

Die Leute auf den ganzen Welt haben idemtische Träume. Sie wollen eine gute Arbeit zu haben, wirkliche Freunde haben, zufrieden sein - das ist der Schlussel zum Erfolg. Aber über alles der Sinn des Lebens Liebe ist. Die Leute sind glücklich, wenn sie lieben und wenn jemand liebt ihnen!

Ich werde meinem Kinder keinen ungewöhnlichen Namen geben, weil ich finde dass die Namen so viel ist, dass jeder etwas schönes für seine Kinder finden kann. Ich möchte meinen Sohn Antoni nennen und meine Tochter Blanka, weil diese traditionelle name gefället mir.

Sie hat viele interessante Fotos und wichtige Informationen über dem Autor, seine Leben, darüber was et macht. Ich finde, dass diese Informationen spannende sind. Mainem Mainung nach der Text über... unnotig ist.
Die Leute auf den ganzen Welt haben gleiche Träume. Sie wollen
>eine gute Arbeit haben, echte Freunde haben und zufrieden sein -
>das ist der Schlussel zum Erfolg. Aber in Wirklichkeit am wichtigsten ist die Liebe. Die Leute sind glücklich, wenn sie lieben und wenn jemand
>liebt ihnen!
>
>Ich werde meinen Kinder keine ungewöhnliche Namen geben, weil ich
>finde, dass so viele Namen sind, dass jeder etwas schönes für seine
>Kinder finden kann . Ich möchte meinen Sohn Antoni nennen und meine
>Tochter Blanka, weil diese traditionelle NAme gefällt mir.
>
>Sie hat viele interessante Fotos und wichtige Informationen über den
>Autor, seines Leben, darüber was er macht. Ich finde, dass diese
>Informationen spannend sind. Meinen Meinung nach der Text über...
>unnÖtig ist.
Die Leute auf der ganzen Welt haben gleiche Träume. Sie wollen eine gute Arbeit haben, echte Freunde haben und zufrieden sein - das ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber in Wirklichkeit zählt nur Liebe. Die Leute sind glücklich, wenn sie lieben und wenn sie geliebt werden!

Ich werde meinen Kindern keine ungewöhnlichen Namen geben, weil ich finde, dass es so viele Namen gibt, dass jeder etwas Schönes für seine Kinder finden kann. Ich möchte meinen Sohn Antoni und meine Tochter Blanka nennen, weil es mir diese traditionellen Namen gefallen.

Sie hat viele interessante Fotos und wichtige Informationen über den Autor, sein Leben, darüber, was er macht. Ich finde, dass diese Informationen spannend sind. Meiner Meinung nach ist der Text über... unnötig.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia