Dziękuję bardzo :)
Mokotow, mógłbyś jescze przejrzeć całość :> Dziękuję :)
Ich liebe reisen. Ich reise am liebsten mit meinen Bekannten und Freunden. Wir fahren jedes Jahr in den Sommerferien entweder an die Ostsee oder ins Gebirge. Auf die Reise muss man sich natürlich gut vorbereiten.
Wenn du mit dem Auto reisen willst, solltest du alles Gründlich vorbereiten! Letzten Jahr hatten wir (ich und meine Freunde) ein schlechtes Abenteuer mit Visa und dieses Jahr wollten wir den Urlaub langfristig planen. Als ich den Fahrkurse beendete, trafen wir die Entscheidung, mit dem Auto zu fahren.
Mein Vater stellte alle Autopapiere zusammen und mein Freund Mateusz erstellte den Routenplan. Wir mussten die Pässe verlängern lassen und ein Visum beantragen. Es war notwendig, eine Versicherung abzuschließen
Wir planten, ganze Land zu besuchen.
Schon zwei Monate früher waren wir in Gedanken unterwegs. Wir sammelten Informationen über die Orte, die wir besichtigten wollten. Meine Freunde buchten Übernachtungen durch das Internet und ich führte eine Autoinspektion durch.
Ich testete die Lampen und den Verbandskasten. Alles war OK. Ich wechselte das Öl und schloss eine Kaskoversicherung ab.. Ich war zufrieden, weil ich mich schon alle notwendigen Dokumenten besorgte.
Kurz vor unserer Reise mussten wir natürlich unsere Koffer einpacken. Dafür brauchte ich immer viel Zeit, weil ich mir immer lange Gedanken darüber mache, was ich noch mitnehmen soll. Ich packte also in meinen Koffer und ginge früh schlaffen. um am Morgen erholt und ausgeschlafen meine Reise zu beginnen...