proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Eva,
vielen Dank für deinen netten Brief.Ich antworte dir erst heute , dennich hatte einchach keine Zeit. Letztens Weihnachten habe ich bei Großeltern der Familie verbracht.Die Atmosphäre war simpatich und nette und ich war glücklich und zufrieden. Vor Fest habe ich viele gearbeit, wiel ich meine Mutter geholfen habe zum Beißpiel verschiedene Gerichte gekocht, die Kuche gebackt, das Weihnachtsbaum ge schmückt in meine Zimmer aufgeraümt.. ich habe viele Geschenken gekauft. Für meine Mutter habe ich schmückt. für meine Vater ein Uhr, und füur meine Schwester das Buch gekauft. Von meine Eltern habe ich viele klamoten und Geld bekommen. In Polen haben wir viele traditionell mit Weihnachten. Wir schmücken Weihnachtsbaum, essen Karpfen, teilen dei Oblate mit Familie und viele andere, Ich mag Weihnachten und möchte ich, dass Weihnachten war often. Ich warte auf deine Brief. Schreib mir schnell.

Viele Grüße und Küsse
XYZ
Liebe Eva,

vielen Dank für deinen netten Brief. Ich antworte dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit. Die letzten Weihnachten habe ich bei den Großeltern der Familie verbracht. Die Atmosphäre war sympathisch und nett und ich war glücklich und zufrieden. Vor dem Fest habe ich viele gearbeitet, weil ich meiner Mutter geholfen habe, zum Beispiel habe ich verschiedene Gerichte gekocht, Kuchen gebacken, den Weihnachtsbaum geschmückt und mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe viele Geschenke gekauft. Für meine Mutter habe ich Schmuck besorgt, für meinen Vater eine Uhr und für meine Schwester ein Buch. Von meinen Eltern habe ich viele Klamotten und Geld bekommen. In Polen haben wir viele Traditionen mit Weihnachten. Wir schmücken den Weihnachtsbaum, essen Karpfen, teilen die Oblate mit der Familie und vieles andere. Ich mag Weihnachten und wünschte, dass Weihnachten öfter wäre.

Ich warte auf deinen Brief. Schreib mir bald.

Viele Grüße und Küsse
XYZm

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa