list proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Tomek!
Auf dem Anfang meines Briefes will ich dich sehr herzlich grßssen. Zu meiner Klasse kommt in diesem Jahr eine neue Collegin. Sie interresiert sich fßr Mode und anderen Kosmetika - du wiesst, wie Machen... Auch kann man mit ihr ßber dem Auto unterhalten. Sie kennt verschiedene Marken und weisst viel ßber sie. Sie ist ruhig und sehr nett. Aber manchmal zeigt sie, was kann sie machen, wenn sich ärgert. Sie ist sehr schÜn, hat lange blonde Haare, grßne Augen und dunkele Gesichtsfarbe. In der Zukunft plant sie Germanistik studieren und wie Lehrer arbeiten oder sie will ausreisen und da sich ausbilden.

NAPISAŁ MI TO KTOŚ ALE COŚ MI CHYBA NIE PASUJE JEŚLI KTOŚ WIE CO TU JEST NIE TAK NIECH POPRAWI :)
https://niemiecki.ang.pl/list_bardzo_prosze_o_pomoc_29550.html
Mokotow Ci już wskazał, co jest źle :-) Nie bylo ani trochę Twojego wkładu, sorry..
ale jak ja mam to poprawic?
nie miałem nigdy do czynienia z niemieckim...
Lieber Tomek!

am Anfang meines Briefes will ich dich sehr herzlich grüssen. In meine Klasse kommt in diesem Jahr eine neue Kollegin. Sie interessiert sich für Mode und Kosmetika - du weißt, wie das ist… Auch man kann sich mit ihr auch über Autos unterhalten. Sie kennt verschiedene Marken und weiß viel über sie. Sie ist ruhig und nett. Aber manchmal zeigt sie, was sie machen kann, wenn sie sich ärgert. Sie ist sehr schön, hat lange blonde Haare, grüne Augen und eine dunkle Gesichtsfarbe. In Zukunft plant sie, Germanistik zu studieren und will als Lehrer arbeiten oder sie wird ausreisen und da sich ausbilden.
dziękuje ci bardzo:)
das ging an fitoterapia...
mokotow sprawdziłbyś mi tekst???
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego