Sprawdzenie opisu kolażu :)

Temat przeniesiony do archwium.
Die Collage besteht : drei Bildern, ein Diagramm und Ausschnitte.
1) Auf dem foto oben rechts ist : ein Imbissstube, drei Männer und eine Kauffrau. Das Bild schildert eine Szene an der frischen Luft. Männer stehen vor dem Imbissstube und sprechen miteinander. Die Kauffrau bedienet die Männer. Im Hintergrund sehe ich : ein Haus, ein Hotel und ein rot Auto. Da sind Bäume auch.Die Atmosphere ist locker. Das Wetter ist schön und die Sonne scheint.
2) Aud dem Bild unten rechts sind viele Lebensmittelprodukte. Das ist das Früstück. Da sind : Toast, Spiegeleier und Speck auf dem Teller. Da sind noch : Getreideprodukte, Käse, Müsli und Bananen. Auf dem Bild sehe ich auch Getränke: Milch und Orangensaft.
3) Auf dem drite Foto sehe ich ein Biolade. Im Vordergrund befinden : Gemüse und Obst sich. Gemüse und Obst sind in enien Kisten. Da sind auch Preise und Papertüten. Im Hintergrund ist ein Schaufenster und Werbung. Warbung ist groß und bunter.
4) Das Diagramm gibt es Informationen, wie oft essen die Leute außer Hause. Die meisten besuchen hÖhstens ein pro Monat Restaurant, Cafes und Keneipen. 26.6 % essen ein pro Woche in der Stadt. Nur 2,3 % essen jeden Tag ins Restaurant. 7,6 % essen nie außer Hause.
5) Zum Schluss sehe ich vier Texte. Da sind (tu hasła). Sie sind kurz. Das sind Beschreibungen. Sie passen zu Bildern und zu Diagramm. Jeder Text geignet zu ein Bild sich. Diese Texte sprechen für Essen.

Danke ;)