Bardzo prosze o sprawdzenie kilku rozmówek,

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte eine CDs verleichen. Ich bin im einen Sprachkurs besuchen. Ich möchte in den Sommermonate bleiben. Marek,warum du sieht schlecht und anaktiv aus ? Du musst etwas Neues kaufen und du musst geht zum Friseur. Vielleicht mechen wir einen Einkaufsbummeln zusammen?
Wenn ich im Internet sufte,lerne ich Michal gelernt. Wir schrieb viel über wichtige Probleme und wir tauschte Meinung aus. Wir traf sich personlich.
Wenn ich geht in die Disko, die Jugentliche sah extrowagant und auffallend aus.Sie trug Bandklamotten und sie hatte bunt gefärbte Haare. Sie tanzte gern und sie Salsa tanzte. Die Jugentliche musste Schülerausweise vorzeigen.
Ich möchte dass die Metaillteile an Nase nicht schön finden. Nein dass ist keine Gute Idee ,weil das viele Allergien bekommen. Vielleicht gehen wir zum Spezialisten zusammen?
Du musst über einen Chat Bekammte und Freunde finden. Vielleicht gehen wir in den Jugendclub zusammen ?
Auf dem Foto sehe ichh zwei Jungen. Sie tragen eine Hosen, eine Parkas und ciene Mützen. Vielleicht sie befindet sich vor dem Wohnblock. Diese Jungs auf dem Foto sind nachdenklich und glücklich. Für Jugentliche am Kleidungsstil wichtig ist eine weile Hosen und eine Parkas.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie