Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
ich sich schön immer für den Berufe Feuerwehrmann interesieren. Ich will das Feuerwermann bleiben weil dass ist verantwortlichen Arbeit, dass macht mir viel spaß und ich liebe die Leute helfen. Dass Feuerwehrmann muss sportlich und inteligent sind. Das Feuerwehrmann hat zu wenig zeit für Famillie und er Arbeit im schlechte Züstande. Ich denke dass ich kann in diese Beruf prüfen.

A tak wyraziłem to po polsku
Zawsze interesował mnie zawód strażaka. Chciałbym zostać strażakiem ponieważ jest to bardzo odpowiedzialna praca, daje dużo satysfakcji oraz dlatego że lubię pomagać ludziom. Strażak powinien być wysportowany i inteligentny. Strażak nie ma zbyt wiele czasu dla rodziny i pracuje też w ciężkich warunkach. Myślę że mógłbym sprawdzić sie w ty zawodzie.
Der Beruf des Feuerwehrmannes hat mich schon immer interessiert. Ich möchte Feuerwehrmann werden, weil das eine verantwortungsvolle Arbeit ist. Sie macht mir viel Spaß und ich helfe gern anderen Menschen. Ein Feuerwehrmann muss sportlich und intelligent sein. Der Feuerwehrmann hat zu wenig Zeit für seine Familie und arbeitet unter schweren Bedingungen. Ich denke, dass ich mich in diesem Beruf prüfen/bestätigen kann.
Dziękuję bardzo. Pozdrawiam

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie