Pilne sprawdzenie: Sind Realityshows gut?

Temat przeniesiony do archwium.
Napisalam co umialam :D pewnie nie za duzo i niech mi ktos to przejrzy i pokaze glowne bledy jezykowe!! Dziekuje bardzo bardzo bardzo bardzo :D A czy mozna bledy podkreslac jakos??

In Gegenwart steht immer mehr Realityshows auf. Realityshow ist ein Program, welche zeigt Leute in realistischen Situationen. Meine Meinung nach, Leute sollten nicht ihr privates Leben teilen. Ich finde Realityshows langweilig und blöd. Ich lieber sehe Filmen oder Reportage. Ich kann etwas lernen, wenn Ich Filmen sehe. Realityshows sind schrecklich. Warum? Viele Leute nehmen in Realityshows teil, darum Sie mögen mehr populär sein. In Realityshows Leute oft streiten und zeigen seine Gesicht. Leute kommen zu Realityshows, denn Sie mögen Popularität gewinnen. Für mich, das ist nicht eine gute Idee, weil diese Leute oft nicht ein Talent haben. Leute mögen Realityshows sehen, weil Sie unterhalten. Leute können zu den Realityshows süchtig erhalten. Realityshows haben mehr Contras. Ich finde Realityshows vulgär und abscheulich. Ich schaue sie nicht an.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego