Proszę o sprawdzenie błędów :)

Temat przeniesiony do archwium.
1) Du bekommst eingenes Zimmer -Ty otrzmasz własny pokoj, Im Zimmer befindet sich ein Bett,eine Computer, ein Schreibtisch und ein Regal.Du habst eigenes Gäste -WC zur Verfnügung. Wie sind deine Erwartungen -? jakie sa twoje oczekiwania. In der Nähe befindet sich unweit vom Zentrum und modernes Schwimmbad.
Ist das Angebot noch aktuell?

2)Ich habe im eine neue Wohnung übertragen,weil ich zu laute Nachbarn gehaben. Musialam sie przeprowadzic poniwaz sasiedzi byli zbyt głosni. Wenn wir haben übertragen,haben eine Lampe kaputtgemacht. kiedy sie przeprowadzalismy popsuła sie lampka. Wenn ich habe übertragen, haben ein Abschiedsparty gemacht.

Ich muss eine Sanierung machte, weil die Wohnungschtutzig war. Musiałam przeprowadzic remont ,poniewaz mieszkanie bylo brudne. Das Fenster war undicht. Ich habe alle Möbel ausräumen gemusst und ich habe alte Tapeten abgerissen. Am größten Probleme war tapezieren -najwiekszym pbobleme było tampetowanie.
3). Nein,dass ist keine Gute idee ,weil im Zentrum teure Wohnungen,Lärm und schlechte Luft ist. To nie jest dobry pomysł ,ponie waz z miescie mieszkania sa drugie,jest hałas i złe powietrze. Vielleicht wir wohnen am Stadtrand? moze zamieszkamy na peryferiach miasta ?
Ich möchte allein Wohnen ,weil ich ich selbstständig von den Eltern bin. Ich möchte frei bin und musse nicht aufräumen. Ich machen können,was man will.
1) Du bekommst ein eigenes Zimmer. Im Zimmer befindet sich ein Bett, ein Computer, ein Schreibtisch und ein Regal. Du hast für deine Gäste ein WC zur Verfügung. (:D) Wie sind deine Erwartungen?
In der Nähe befindet sich ein modernes Schwimmbad, nicht so weit vom Zentrum.
Ist das Angebot noch aktuell?
2) Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen, weil ich zu laute (:D) Nachbarn gehabt habe.
Während des Umzugs haben wir eine Lampe kaputtgemacht. Ich habe eine Abschiedsparty gemacht. Ich muss eine Renovierung machen, weil meine Wohnung schmutzig war. Das Fenster war undicht. Ich musste alle Möbel hinaustragen und ich habe alte Tapeten abgerissen. Das größte Problem war Tapezieren.
3) Nein, dass ist keine gute Idee, weil es im Zentrum teure Wohnungen, Lärm und schlechte Luft gibt. Vielleicht werden wir am Stadtrand wohnen? Ich möchte allein wohnen, weil ich unabhängig von den Eltern bin. Ich möchte frei sein und nicht aufräumen. Ich will machen, was ich will.

Najbardziej podobało mi się tampetowanie :D

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia