Proszę o sprawdzenie kilku zdań :)

Temat przeniesiony do archwium.
Wenn ich wäre Supermann, ich hatte sehr groß Muskel. Also ich wurde die Leute halfen und ich hatte viel die Zufriedenheit auf diese Anlasse.

An deiner Stelle würde ich die Kontaktlinsen kaufen. Ich finde das wäre eine gute Idee denn du wurdest dich nicht schämen.

Wie fühlest du dich? An deiner Stelle wurde ich zum Arzt gehen. Ich finde du muss viel Obst und Gemüse essen. Wie könnte ich dir helfen ?

Ich stelle es mir so vor, das ich den Hund nach Hause mitnehmen. Dann ich wurde eine Anzeigen aufgeben.
proszę na to spjrzeć ;>
Wenn ich ein Supermann wäre, hatte ich sehr große Muskeln. Ich würde den Leuten helfen und ich (hatte viel die Zufriedenheit auf diese Anlasse. ?)
An deiner Stelle würde ich die Kontaktlinsen kaufen. Ich finde, das wäre eine gute Idee denn du würdest dich nicht schämen.

Wie fühlest du dich? An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Ich finde, du musst viel Obst und Gemüse essen. Wie könnte ich dir helfen?

Ich stelle es mir so vor, dass ich den Hund nach Hause mitnehme. Dann würde ich eine Anzeige schreiben.
Ich würde den Leuten helfen und ich (hatte viel die Zufriedenheit auf diese Anlasse. ?) chodzi o to że miałbym z tego dużo satysfakcji. Dziękuje :)
...hätte ich sehr große Muskeln.

Ich würde den Leuten helfen und Spaß dabei haben./Ich wäre damit zufrieden

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie