Proszę o sprawdzenie - krótki liścik.

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Marian !

Vielen Dank fur deinen spannenden Brief. Du hast mich gefragt: Wie fühle ich mich? Ich muss dich bekümmern. Ich bin erkältet und ich fühle mich schlecht und schwach.
Ich habe großer Schnupfen und langwieriger Husten.
Ich habe hohes Fieber. Ich kann nicht essen, weil ich keinen Appetit habe.
Mein Hals tut mir weh und ich kann nicht viel sprechen. Ich war beim Arzt und er hat mich die Medikamente gegen Krankheit vergeschrieben. Er lasst mich im Bett bleiben.
Ich muss in dem Haus zwei Wochen sitzen.
Es freut mich nicht, dass ich in die Schule nicht kann gehen, aber Ich habe keine Rückstände.
Meine Freunden kommt zu mein Haus oder ruft mich an. Sie geben mir alle Unterrichte.
Sie sagen, was die Lehrer haben in der Schule gesagt.
Ich warte auf der Besserung.
mit freundlichen Grüßen.
Dein Sebastian.
üüüüü
Hallo Marian !

Vielen Dank für deinen spannenden Brief. Du hast mich gefragt, wie ich mich fühle? Ich muss dich bekümmern. Ich bin erkältet und fühle mich schlecht und schwach. Ich habe großen Schnupfen und langwierigen Husten. Ich habe hohes Fieber. Ich kann nicht essen, weil ich keinen Appetit habe. Mein Hals tut mir weh und ich kann nicht viel sprechen. Ich war beim Arzt und er hat mir die Medikamente gegen Krankheit verschrieben. Er lässt mich im Bett bleiben. Ich muss zu Hause zwei Wochen bleiben. Es freut mich nicht, dass ich in die Schule nicht gehen kann, aber ich habe keine Rückstände. Meine Freunde kommen zu mir oder rufen mich an. Sie bringen mir alle Notizen aus der Schule. Sie sagen, was die Lehrer in der Schule gesagt haben. Ich warte auf die Besserung.
mit freundlichen Grüßen
Dein Sebastian.
Darf ich? Kleine Anmerkungen:

Ich war beim Arzt und er hat mir Medikamente verschrieben (gegen Gesundheit geht wohl nicht :-))). Er hat mit Bettruhe verschrieben (oder: Ich muss im Bett bleiben.) Ich muss zwei Wochen zu Hause bleiben. Es freut mich nicht, dass ich nicht in die Schule gehen kann, aber ich habe keine Rückstände.

Viele Grüße
Dein Sebastian
Mokotow :) Wo warst du die ganze Zeit deiner Abwesenheit? :)
ein paar Tage in der Sonne und unter Palmen... :-)))
Mokotow, wird das schlecht verstanden, wenn ich schreibe, dass ich Dich vermisst habe? ;-)))

Wilkommen zurück! :-)))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie