Baaardzo prosze o sprawdzenie czy ten tekst jest poprawnie napisany. Z góry dziekuje.;))
Meine Schule heißt Krzysztof-Kamil-Baczyński-Schule und liegt in Chrzanów. Sie ist nicht neu und modern, sodern sie sieht wie ein altes Gäbaute aus.
In der Schule gibt es viele Klassenzimmer, Flute und Toiletten. Die Flure sind groß und haben schöne Wände. Im Flur befinden sich Bänke. Wir haben sogar zwei Computerzimmer, in denen wiele Computers auf den Schreibtische(n) sind. Klassenzimmer sind groß und hell. Es gibt große Fenster. Im Klassenzimmer hängt eine Tafel und an sie legt eine Kreide und ein Schwamm. Es gibt auch einen Tisch, viele Schreibtische und Stühle. Am Tisch sitzt ein Lehrer. Es gibt auch natürlich Turnhallen. Die eine ist groß und die adere ist klein. Die Lehrer sind strung, aber sie sind auch lustig, sympathisch und nett. Atmosphäre ist verschieden - manchmal ist toll und manchmall ist langweilig. Die Schüler sind sehr freundlich, z.B. wenn jemand die Hilfe braucht, helfen Schulfreude.
Ich fraue mich, dass ich diese Schule besuche, denn in der Schule sind nette Leute, nette Atmosphäre und viele Plätze.