Proszę o sprawdzenie tekstu (niem)

Temat przeniesiony do archwium.
Czy ktoś mógłby mi sprawdzić tekst, czy nie ma w nim błędów? Z góry dziękuje.
Im Teatr Powszechny in Radom kann man seit 28 April 2008 Jahr das Stück ,, Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt sehen, unter der Regie von Katarzyna Deszcz. Die Bühnenbild Andrzej Sadkowski. Im Stück treten unter anderem Emilia Krakowska ( Klara Zachanassian), Włodzimierz Mancewicz (Ill),Ryszard Jabłoński (Bürgermeister). Das Sück abspielen sich in die Stadt Güllen. Es erzählen über zurück von Klara Zachanassian. Das Stück ist über: Materialismus, Einsamkeit, Geiz, Gerechtigkeit, und Geld - wichtiger als Menschlichkeit. Der Regisseur erschuf ein Stück, der uns nachdenklich macht, aber der auch mit den Gefühlen des Zuschauers spielt, und mit einer aussergewöhnlichen Schauspielerei überrascht. Emilia Krakowska als Klara Zachanassian ist wirklich überzeugend. Die Rolle von Ill, der Włodzimerz Mancewicz spielte hat mir auch sehr gut gefallen. Die Bühnenbild ist Armer. Ich bin der Meinung, dass das ein sehr interessantes, und inteligenntes Stück war.
Im Teatr Powszechny in Radom kann man seit 28. April 2008 das Stück ,,Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt sehen, unter der Regie von Katarzyna Deszcz. Bühnenbild: Andrzej Sadkowski. Im Stück treten unter anderem Emilia Krakowska (Claire Zachanassian), Włodzimierz Mancewicz (Ill) und Ryszard Jabłoński (Bürgermeister) auf. Das Stück spielt in der Stadt Güllen. Es erzählt über Claire Zachanassian. Das Stück ist über Materialismus, Einsamkeit, Geiz, Gerechtigkeit und Geld - wichtiger als Menschlichkeit. Der Regisseur erschuf ein Stück, das uns nachdenklich macht, aber das auch mit den Gefühlen des Zuschauers spielt und mit einer außergewöhnlichen Schauspielerei überrascht. Emilia Krakowska als Claire Zachanassian ist wirklich überzeugend. Die Rolle von Ill, den Włodzimerz Mancewicz spielt, hat mir auch sehr gut gefallen. Die Bühnenbild ist (Armer=?) karg (?). Ich bin der Meinung, dass das ein sehr interessantes und intelligentes Stück war.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia