sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie... :)

In der heutigen Zeit, ist es schwierig ohne Technik und ohne technischer Austattung zu leben.
Ein Leben ohne Handys, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mein Handy immer bei mir, weil ich nie weis, ob ich in die Lage komme, es zu gebrauchen oder auch nicht. Dank der Technik ist unser Leben, um einges spannender und leichter. Ich benutze offt mein Internet, weil ich immer Kontakt mit meinen Freunden haben kann. Eine große Rolle, spielt auch mein Fotoaparat oder meine Kamera, dank ihr kann ich alles mögliche Fotografieren, beziehungsweise aufnehmen.
In der heutigen Zeit ist es schwierig, ohne Technik und ohne technische Ausstattung zu leben. Ein Leben ohne Handys kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mein Handy immer bei mir, weil ich nie weiß, ob ich in die Lage komme, es zu gebrauchen oder auch nicht. Dank der Technik ist unser Leben um einiges spannender und leichter. Ich benutze oft mein Internet, weil ich immer Kontakt mit meinen Freunden haben kann. Eine große Rolle spielen auch mein Fotoapparat oder meine Kamera, dank ihnen kann ich alles mögliche fotografieren beziehungsweise aufnehmen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie