prosze o pomoc.

Temat przeniesiony do archwium.
Wir kommten zu Sosnowiec auf der Oper Konzert von die Sängerin Cora Cholcott. Der VORFÜHRUNG war in die Kapelle auf dem Kirche. Die Bühne war
ORDNUNGSGEMÄß VORBEREITET fur Besuch. Herrschte HARMONISCH, aber auch MYSTERIÖS und melancholisch Gemu'tverfassung . Etwas informationen von Cora Chiolcott.

Pojechaliśmy do sosnowca, na koncert opery śpiewanej, w wykonaniu Cory Chilcott.
Przedstawienie odbywało się w kaplicy przy Kościele. Scena była odpowednio przygotowana dla gościa. Panował nastrój harmonii, ale tez tajemniczości i lekkiego zadumania. Troche informacji o autorce:
Cora Chilcott, geboren in Leipzig studierte Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf“ in Potsdam-Babelsberg, Gesangsausbildung u. a. bei Inge Uibel-Fischer (UdK Berlin), Meisterkurs im Fach Chanson bei Gisela May. Theaterengagements erhielt sie im Senftenberger Theater, Hans-Otto-Theater in Potsdam, bei den Berliner Komödianten, im Studientheater (Regieinstitut) Berlin und ist seit 2001 Gast am Berliner Ensemble. 1991-2001 war sie als Sprecherin im DeutschlandRadio Berlin zu hören (Bildung und Wissen, Wortspiel, MerkMal, Hörspiel). Weiterhin hatte Cora Chillcott Auftritte in Fernsehserien, 2004 die Hauptrolle im mehrfach preisgekrönten Kinofilm "Tears of Kali“ und in Soloprojekten wie "Endstation Sehnsucht“. Eigene Monologfassung nach Tennessee Williams sowie Auftritte u. a. im Künstlerklub "Die Möwe“, Berlin, "Cora Chilcott goes DADA“, Auftritte u. a. an der Berliner Volksbühne und Chansonprojekte "Die Einsamkeit der Liebenden“, "Chansons einer Dame im Schatten“ sowie Brechtsongs "Moon of Alabama“ Brecht/Weill-Abend, "O Falladah, die du hangest“ Brecht/EislerDessau sind weitere Stationen ihres künstlerischen Lebens.



Sobald Się beginnte ihr spielplan an die halle brechte stille an. Jeden von Menschen hórten in andacht.. Sie hatte lange, purpurrot Gewand, in taille rahmetet sie gold gürtel ein. Nachdem się beginnte ab bauen SERIELL Klangen, man sieht war konzentration und professionalismus an die ihr gesicht. AUS STRAHLetet von się talent Macht , Ruhe und Freude. Vorbei dass ich nimmt niemals in so unterfangen ,ich gefall mir. Vielleicht in nächst Jahr werde ich sehen auch einiger darstellung.
Gdy zaczęła swój repertuar w sali zapanowała cisza. Każdy słuchał w skupieniu. Miała długa purpurową szate, w pasie okalał ją złoty pas.Gdy wydobywała z siebie kolejne dzwięki widac było na jej twarzy i profesjonalizm. Biła od niej moc talentu, spokój i optymizm.
Mimo iż nigdynie uczestniczyłam w takich przedsięwzięciu, bardzo mi się to podobało. Może w przyszłym roku tez uda mi się zobaczyć takiego typu występ.


prosiłabym o sprawdzenie bo nie wiem czy w ogóle jest do dobrze ułozone,byłabym wdzięczna.
Wir fuhren nach Sosnowiec zum Opernkonzert der Sängerin Cora Chilcott. Die Vorführung war in der Kapelle der Kirche. Die Bühne war ordnungsgemäss vorbereitet für den Gast. Es herrschte eine harmonische, aber auch geheimnisvolle und melancholische Stimmung. Ein paar Informationen zu Cora Chilcott:

Cora Chilcott, geboren in Leipzig, studierte Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Potsdam-Babelsberg, Gesangsausbildung u. a. bei Inge Uibel-Fischer (UdK Berlin), Meisterkurs im Fach Chanson bei Gisela May. Theaterengagements erhielt sie im Senftenberger Theater, Hans-Otto-Theater in Potsdam, bei den Berliner Komödianten, im Studientheater (Regieinstitut) Berlin und ist seit 2001 Gast am Berliner Ensemble. 1991-2001 war sie als Sprecherin im Deutschland-Radio Berlin zu hören (Bildung und Wissen, Wortspiel, MerkMal, Hörspiel). Weiterhin hatte Cora Chilcott Auftritte in Fernsehserien, 2004 die Hauptrolle im mehrfach preisgekrönten Kinofilm „Tears of Kali“ und in Soloprojekten wie „Endstation Sehnsucht“. Eigene Monologfassung nach Tennessee Williams sowie Auftritte u. a. im Künstlerklub „Die Möwe“, Berlin, „Cora Chilcott goes DADA“, Auftritte u. a. an der Berliner Volksbühne und Chansonprojekte „Die Einsamkeit der Liebenden“, „Chansons einer Dame im Schatten“ sowie Brechtsongs „Moon of Alabama“ Brecht/Weill-Abend, „O Falladah, die du hangest“ Brecht/Eisler, Dessau, sind weitere Stationen ihres künstlerischen Lebens.

Sobald sie ihr Spiel in der Halle begonnen hatte, breitete sich Stille aus. Jeder der Anwesenden hörte ihr andächtig zu. Sie hatte ein langes, purpurrotes Gewand, die Taille zierte ein goldener Gürtel. Als die Töne aus ihr hervorbrachen (~), sah man die Konzentration und den Professionalismus in ihrem Gesicht. Sie strahlte vor Talent, Macht, Ruhe und Freude. Noch nie hatte mich etwas so in Bann gezogen, es gefiel mir. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr weitere ihrer Darbietungen sehen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie