Proszę o korekte

Temat przeniesiony do archwium.
:) witam, proszę o korektę i sprawdzenie błędów... :) z góry dziękuję...

Ich bin mittelgroß. Ich habe schulterlange, glatte Haare mit Pony. Normalerweise bin ich braunhaarig aber ich bin ein bisschen verrückt und seit kurzem färbe ich meine Haare regelmäßig rot. Mein Gesicht ist eher rund. Meine Ohren sind klein und anliegend, deshalb finde ich sie schön. Ich habe eine niedrige Stirn und leider bin ich pausbäckig. Ich liebe meine große, blaue Augen und dunkle Augenbrauen. Meine Nase ist gerade und lang. Ich habe schlimme, rote lippen und ein rundes Kinn. Ich bin eher normaler Körperbau und langbeinig, aber ich finde meine Oberarme und Beine zu dick. Deshalb mache ich ständig neue Diäten. Trotzdem finde ich mein Gesäß ganz ok. 'Po mamie' habe ich kleine Füße und kurze Finger. Niemand ist ideal und jeder von euch hat Komplexe aber ich versuche mich selbst einfach zu akzeptieren.
:)
witaj!
początek zaskakujący dobre, prawie bezbłędnie!
Teraz korrekty:
braunhaarig sie nię mówi w przypadku ludzi, ale mówi się, że meine Haarfarbe ist braun. Jednak można mówić: ich bin blond - czemu tak jest, nie wiem...
Ich liebe meine grosseN, blaueN Augen und dunkleN Augenbrauen.
Napewno nie masz "schlimme" Lippen, chodziło Ci pewien o "schmale Lippen", co?
Ich bin von normaler Statur zamiast normaler Koerperbau polecam pisać.
Langbeinig raczej się mówi do pająków, pisz, że masz lange Beine.
Gesaess można mówić, ale w tym przypadku najbardziej pasuje meinen Hintern oder meinen Po.
po mamie - von meiner Mutter habe ich UWAGA: die (mit Artikel!) kleinen Fuesse und die kurzen Finger.
... und jeder von uns hat Komplexe...

Das war's schon - alles in allem bravo!
ooo dziękuję ślicznie:)

« 

Studia językowe

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia