List motywacyjny :)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie :*

DaimlerChrysler Bank AG
Deutschland - Baden-Württemberg
Postfach 1[tel]
D-70028 Stuttgart
Plätze: 6
Przemyśl, den 18.11.2008

Banken und Finanzdienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet haben ich gelesen, dass Ihre Firma er sucht eine Person, der willig zu machen eine Praxis in Ihnen einen Betrieb ist einstellt.
Ich sich um eine Ausbildungsplatz Banken und Finanzdienstleistungen bewerben.
Ich möchte machen eim Praktikum im Beereich Banken und Finanzdienstleistungen.
Ich möchte machen ein Betriebspraktikum von 12 wochen.

Ich interessiere mich für Marketing und Werbung, Außerdem haben isch sehr gut EDV-Kenntnisse, Ich schnell lerne und arbeite gern in Team. Deutsch lerne seit ich verbreiterte sein Wissen über den Ländern niemieckojęzycznych und gern es besuche.

Ich habe das Wirtschaftliches Technikum in Przemyśl. Ich werde voraussichtlich im Juli 2011 meinen das Technische lyzeum machen. Ich will nach der Schule zu arbeiten in der deutschen Bank oder in der irgendeinem deutscher Firma als die Buchhalterin in

Meine Lebenslauf, eine Kopie des letzten Zeugnisses und ein Passfoto lege ich diesem Schreiben bei. Ich würde mich freuen, wenn się mich zu einem Vorstellungsgesprsch einladen würden.


Mit freundlichen Grüßen
.......................................


Anlagen:
-Lebenslauf mit Lichtbild
-Zeugnis
Mercedes-Benz Bank AG
Deutschland
Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Przemyśl, den 18. 11. 2008

Banken und Finanzdienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet haben ich gelesen, dass Ihre Firma eine Person sucht, die ein Praktikum bei Ihnen machen möchte.

Ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz Banken und Finanzdienstleistungen bewerben. Ich möchte deshalb jetzt ein Praktikum im Bereich Banken und Finanzdienstleistungen von 12 Wochen machen.

Ich interessiere mich für Marketing und Werbung. Außerdem haben ich sehr gute EDV-Kenntnisse, Ich lerne schnell und arbeite gern im Team. Deutsch lerne seit ich mein Wissen über die deutschsprachigen Länder erweitert habe und sie gern besuche.

Ich habe das Wirtschaftliche Technikum in Przemyśl absolviert. Ich werde voraussichtlich im Juli 2011 das Technische Lyzeum abschließen. Ich will nach der Schule in einer deutschen Bank oder in einer anderen deutschen Firma als Buchhalterin arbeiten.

Meinen Lebenslauf, eine Kopie des letzten Zeugnisses und ein Passfoto lege ich diesem Schreiben bei. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.


Mit freundlichen Grüßen
. . . . . .


Anlagen:
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Zeugnis

(PS: Meine Vorhersage - Mercedes antwortet nicht…)