bitte um korrektur

Temat przeniesiony do archwium.
Das Foto ist in die Klinik aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich zwei Personen : eine Äartztin und eine Patientin. Die Ärtztin nimmt das Blut diese Frau ab. Die Ärtztin hat lange schwarze Haare und sie hat eine Artztikkel an.Die Patientin liegt an die Couch . Sie hat ein Kleid an. Die Patientin kommt in die Klinik, denn sie will Blut spenden. Dadurch sie hilft veile Personen, solche brauchen das Blut. Rechts ich sehe viele Couch. Links ich sehe eine Werbung, die die Personen zu Blut spenden bewegt. An diese Werbung ist ein grosses Beschrein ,,Leben ist schon''.


Zdjecie zostalo zrobione w przychodni. Na zdjeciu widze dwie osoby : lekarke i pacientke. Lekarka pobiera krew tej pani. Lekarka ma dlugie czarne wlosy i ona ma fartuch na sobie. Pacientka lezy na kozetce. Ma ona na sobie sukienke. PAcientka przyszla do kliniki bo che oddac krew. przez to chce pomoc wielu osobom kotre potrzebja krew. po prawej stronie widze duzo kozetek. po lewej stronie widze reklame, ktora zacheca oddawania krwi. na rklamie jest duzy napis ze zycie jst piekne.
Das Foto ist in der Klinik aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich zwei Personen: eine Aerztin und eine Patientin. Die Aerztin nimmt das Blut der Frau ab. ...einen Arztkittel an. (nie ma w niemieckim kk, jest tylko ck). Die Patientin liegt auf der Liege.dobrze. tez dobrze. Dadurch moechte sie anderen Personen helfen, die Blut brauchen. Auf der rechten Seite sehe ich viele Liegen. Auf der linken Seite sehe ich Werbung, die zum Blutspenden animieren soll. Auf dem Werbeplakat (bo nie mozna powiedzić na reklamie) steht in grosser Aufschrift, dass das Leben schoen ist. oder: "das Leben ist schoen', jak sama pisałas
dzieki !
pewnie za sama pisalam :)

« 

Nur deutsch

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia