opis przyjaciela

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie opisu przyjaciela, z góry dziękuję ;)

Mein bester Freund heißt Jan Kowalski. Er ist 18 Jahre alt. Jan wohnt und lernt in Naklo. Er besucht das Lyzeum. Ich habe ihn vor 7 Jahren kennengelernt, als er in meine Siedlung umgezogen ist.

Jan sieht sehr gut aus. Er ist 1,79 groß. Seine Haare sind dunkel und Augen hellblau wie der Himmel. Er ist gepflegt und modebewusst. Er passt den Stil der Situation an. Am öftesten zieht er sich sportlich an.

Jan ist sehr klug. Er hat sehr gute Noten,weil er begabt, fleißig und ehrgeizig ist. Seine Hobby ist Fußball. Er gehört zu dem "FC Czarni" Club. Während der Sommerferien hat mir Jan das Fußballspielen beigebracht und hat mich zum Training in seinem Club mitgenommen. Er ist sehr sympatisch,freundlich und hilfsbereit.

Ich fühle mich sehr gut in seiner Gegend. Wir vertrauen uns und das ist in der Freundschaft wichtig. Wir verbringen viel Zeit zusammen. Ich denke,dass Jan dem bester Freund auf der Welt ist.
Mein bester Freund heißt Jan Kowalski. Er ist 18 Jahre alt. Jan wohnt und lernt in Naklo. Er besucht das Lyzeum. Ich habe ihn vor sieben Jahren kennengelernt, als er in meine Siedlung umgezogen ist.

Jan sieht sehr gut aus. Er ist 1,79 groß. Seine Haare sind dunkel und die Augen hellblau wie der Himmel. Er ist gepflegt und modebewusst. Er passt den Stil der Situation an. Am häufigsten zieht er sich sportlich an.

Jan ist sehr klug. Er hat sehr gute Noten, weil er begabt, fleißig und ehrgeizig ist. Sein Hobby ist Fußball. Er gehört zu dem "FC Czarni" Club. Während der Sommerferien hat mir Jan das Fußballspielen beigebracht und hat mich zum Training in seinem Club mitgenommen. Er ist sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit.

Ich fühle mich sehr gut in seiner Gesellschaft. Wir vertrauen uns und das ist in der Freundschaft wichtig. Wir verbringen viel Zeit zusammen. Ich denke, dass Jan der beste Freund auf der Welt ist.


PS: Gut!
Vielen Dank! :)

« 

Brak wkładu własnego