proszę o sprawdzenie p r a c a o s z k o l e

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Schule fasst ein Rad des schönen Sees Klukom.
Ich gehe in letzte der vierten eine Klasse des [informatycznego] Technikums.
Dieses Jahr ist wichtigst, weil er mich berufliches Abitur sowie Prüfungen wartet.
Ein Nachteil der Schule ist eine große Zahl der Verbote, sind Lehrer zu streng und anspruchsvoll, und ein auch nicht abgerufen [odpytywanie], Annäherung mancher Lehrer in die Schüler.
Eine Schule hat auch sein gute Seiten.
Wir das kennen lernen in der Schule viele Menschen, wir anspinnen freundschaftlich, eine Zeit auf das ganzen Leben.
Wir täglich treffen uns mit den Altersgenossen, wir sprechen, wir scherzen, wir verbringen gemeinsam eine Zeit.
Kollegen und Kollegin helfen mit der Schule uns in dem Nachholen eine Lektion, einer Übersetzung einen unverständlichen Teil des Materials zu Hause oder in der Schule.
Ich kann in der Schule neue Menschen kennen lernen und sogar zu verlieben.
Eine Schule entfaltet gesellschaftlich, er lehrt einen Empfindlichkeit und Selbstständigkeit.
Eine Schule bereitet in die Zukunft, in die Erwachsene des Lebens vor, er hilft glauben an sich, er lehrt zu denken und zu verstehen.
Schüler, der schwache Ergebnisse in dem Unterricht auch erreichen können auf der Hilfe in meiner Schule, nach den Lektionen zählen bleiben Lehrer, damit zu erklären uns unverständliche Sachen.
Jeder klagt auf der Schule, aber wann schon er ihr wird hören auf und wird ablaufen ein bisschen Zeit, das er dann sehnt sich und es gern käme in sie zurück.

można słowa w nawiasie kwadratowym [] poprawić?
po polsku poproszę:

1. Meine Schule fasst ein Rad des schönen Sees Klukom.

2. und ein auch nicht abgerufen [odpytywanie], Annäherung mancher Lehrer in die Schüler.

3. wir anspinnen freundschaftlich, eine Zeit auf das ganzen Leben.

4. Eine Schule entfaltet gesellschaftlich
Danke fuer die Abloesung, kann ich endlich Melken gehen - ist ja auch nicht auszuhalten dieses Gewinsel.... :) Ale musisz przyznać, że ja sie po twoim Rueffel starałem, być łagodny. Prawda?
:-)))

Nun ja, ein wenig mußt Du noch an Dir feilen. Ich hab da so ein kleines Hämmerchen, ganz hilfreich...

Im Ernst: Eigentlich darf ich so etwas gar nicht sagen, auch ein Rüffel steht mir nicht zu. Denn auch ich verliere so manchmal die Geduld.

Aber ich darf das

komm Du erst mal in mein Alter - ach ne, falscher Spruch
1. Moja szkoła mieści się koło pięknego jeziora Klukom.

2. a także nie zapowiedziane odpytywanie, podejście niektórych nauczycieli do uczniów.

3. To w szkole poznajemy wielu ludzi, nawiązujemy przyjaźnie, czasem na całe życie.

4. Szkoła rozwija społecznie, uczy wrażliwości i samodzielności.

proszę bardzo, nie wiem co tutaj dobrze co tutaj źle z niemieckim u mnie strasznie cieżko ;((((((( wiec prosze o napisanie jesli mozna co zle co dobrze
Meine Schule liegt am schönen See Klukom. Ich gehe in die vierte Klasse des Informatik-Technikums. Dieses Jahr ist wichtig, weil auf mich das berufliche Abitur sowie Prüfungen warten. Nachteil der Schule ist eine große Zahl an Verboten, die Lehrer sind zu streng und anspruchsvoll, es gibt unangekündigte Abfragen, die Haltung mancher Lehrer zu den Schülern ist mangelhaft.

Die Schule hat auch gute Seiten. Wir lernen in der Schule viele Menschen kennen, wir knüpfen Freundschaften, manchmal für das ganze Leben. Wir treffen uns täglich mit den Altersgenossen, wir sprechen, wir scherzen, wir verbringen gemeinsam die Zeit. Freunde und Freundinnen helfen uns in der Schule beim Nachholen einer Lektion, einer Übersetzung eines unverständlichen Teils des Materials zu Hause oder in der Schule. Ich kann in der Schule neue Menschen kennen lernen und mich sogar verlieben.

Schule bildet soziale Kompetenz, , lehrt Mitgefühl und Selbstständigkeit. Schule bereitet uns für die Zukunft, für das Erwachsensein vor, sie hilft uns, an uns zu glauben, sie lehrt zu denken und zu verstehen.

Schüler mit mangelnden Ergebnissen im Unterricht können auf Hilfe in meiner Schule nach den Lektionen zählen, Lehrer bleiben länger, um uns unverständliche Sachen zu erklären.

Jeder klagt über die Schule, aber wann sie vorbei und ein bisschen Zeit vergangen ist, dann sehnt er sich und käme gern zu ihr zurück.
Czy to co napisales Mokotow jest juz poprawne? Bede mogła napisac to i dac nauczycielowi? Jak tak to bardzo bardzo Ci dziekuje mam sporo zaleglosci poniewaz strasznie choruje.

a zdanie o idealnym nauczycielu moze byc?

Ich meine dass idealer Lehrer einen Schüler verstehen soll, zu informieren über aller Arbeiten, Abfragen, damit aller haben eine Chance auf dem Erobern wie best Noten.
Ich hoere mir wirklich gerne den Rat "des Aeltesten" an, wenn Alter auch nicht immer gleich mit Weisheit gepaart ist. Hier aber sehe ich jemanden, der ueber die Sache erhaben ist. Und davor habe ich Respekt :). Ausserdem bin ich altersmaessig gar nicht soooo weit weg von Dir; ehrlich gesagt erinnerst Du mich ganz stark an meinen alten Landsmann und Freund Herbert, der in den 70er Jahren von Ost (DDR) nach Ost (Lublin)"ruebergemacht" hat. Irgendwie habt ihr eine aehnliche Ausdrucksweise und einen aehnlichen Humor :)
Czy to co napisales Mokotow jest juz poprawne? = Myślę.

poniewaz strasznie choruje = Gute Besserung!

Ich meine, dass ein idealer Lehrer einen Schüler verstehen soll, ihn über alle Arbeiten und Abfragen informieren soll, damit alle eine Chance auf beste Noten haben.
bardzo bardzo Ci dziekuje ;)))))
Ich denke, Du melkst? Du hast doch bestimmt mehr als 100 Kühe? Oder geht das auch schon computergesteuert?

:-)))
Nein, weil eine Kuh macht muhh und viele Kuehe machen Muehe - alter Spruch aus der Widerstandsbewegung (Gorleben, Wackersdorf, Pershing 2 und so) - habe ich nur zwei Kuehe, ab Februar drei. Schliesslich will man ja auch noch Zeit fuer andere Dinge haben! :) Arbeit ist das halbe Leben, Arbeit muss Spass machen, damit das ganze Leben ein Spass ist :))
Ich habe ewig keine frische - noch kuhwarme - Milch mehr getrunken. Kannst Du mir ein paar Tropfen schicken?
12 Stunden und 52 Minuten oder wie war das auch noch? Naja, waere schon moeglich, muesste man halt 'ne gute Thermoskanne haben; aber ein eindruecklicheres Erlebnis waere es ja doch, Du wuerdest sie Dir selbst melken :)
:-)

Der läßt nichts unversucht... Doch, leider, keine Chance. Auch meiner Anonymität wegen... ;-) Hab ich bewahrt (fast) für vier Jahre. Das ist bei den heutigen Lecks im Datenschutzsystem schon eine Leistung... :-)))

Außerdem kann ich nicht melken. Mich würde das Biest nur treten - darauf habe ich keinen Bock!
Na mit so einer Einstellung zu meinen geliebten Kuehen wuerde ich es Dir sogar goennen.... Mona und Marina mit Biest zu bezeichnen - eine Unverfrorenheit, Impertinenz!!
Kennst Du Phantomas? Besorg Dir doch auch so eine Maske, dann kannst Du in cognito bleiben.

:))
Heute habe ich eine für mich interessante Nachricht gehört. Hier kann man ein Huhn mieten. Wer ein Huhn ein Jahr lang mietet, bekommt es zu Weihnachten also goody auf den Tisch.

Wie ist das mit Mona und Marina?

(ich weiß, ich bin gemein…, aber Du bist Landwirt)
Kuehe muessen laenger gemietet werden! Ein Huhn hat ja schon nach einem Jahr ausgedient. Moderne intensiv gehaltene Kuehe bringen's auch nicht mehr auf all zu lang, aber meine, kaum verwoehnt, von mir nicht mit zu hohen Erwartungen bedacht, die geben schon noch ein Weilchen, bis auch irgendwann ihre Stunde gekommen sein wird. :)
Wie ist das dann - ich frage wirklich aus Interesse - Mona's Geschmack im Mund?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Nauka języka