Meine Schule fasst ein Rad des schönen Sees Klukom.
Ich gehe in letzte der vierten eine Klasse des [informatycznego] Technikums.
Dieses Jahr ist wichtigst, weil er mich berufliches Abitur sowie Prüfungen wartet.
Ein Nachteil der Schule ist eine große Zahl der Verbote, sind Lehrer zu streng und anspruchsvoll, und ein auch nicht abgerufen [odpytywanie], Annäherung mancher Lehrer in die Schüler.
Eine Schule hat auch sein gute Seiten.
Wir das kennen lernen in der Schule viele Menschen, wir anspinnen freundschaftlich, eine Zeit auf das ganzen Leben.
Wir täglich treffen uns mit den Altersgenossen, wir sprechen, wir scherzen, wir verbringen gemeinsam eine Zeit.
Kollegen und Kollegin helfen mit der Schule uns in dem Nachholen eine Lektion, einer Übersetzung einen unverständlichen Teil des Materials zu Hause oder in der Schule.
Ich kann in der Schule neue Menschen kennen lernen und sogar zu verlieben.
Eine Schule entfaltet gesellschaftlich, er lehrt einen Empfindlichkeit und Selbstständigkeit.
Eine Schule bereitet in die Zukunft, in die Erwachsene des Lebens vor, er hilft glauben an sich, er lehrt zu denken und zu verstehen.
Schüler, der schwache Ergebnisse in dem Unterricht auch erreichen können auf der Hilfe in meiner Schule, nach den Lektionen zählen bleiben Lehrer, damit zu erklären uns unverständliche Sachen.
Jeder klagt auf der Schule, aber wann schon er ihr wird hören auf und wird ablaufen ein bisschen Zeit, das er dann sehnt sich und es gern käme in sie zurück.
można słowa w nawiasie kwadratowym [] poprawić?