wielka prosba o sprawdzenie reklamacji :)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam:)

Moje wypocinki do sprawdzenia jesli mozna :)

Sehr geehrter Herr Mikos,
am 06.12 habe ich uber eBay bei Ihrer das T-Shirt Vegas-Grosser 40 ersteigst. Am. 09.12. habe ich die Summe von 15 euro auf das angegebene Konto mit dem Kennwort MIKOS uberwiesen.
Das T-Shirt nehme ich heute ab aber ist falsch. Ich habe das T-Shirt uber Grosser 40. Inzwischen haben Sie mich den Grosser 44. Ich bitte um Ubersendungen gute Ware oder uberweisen den Betrag auf meiene Konto zuruck. Ich gebe meiene Adresse ab: ...
Mitgliedsname Lukas

z gory wielkie dzieki za jakiekolwiek porady !
pozdrawiam:)
-am 6.12. habe ich ueber eBay bei Ihnen das T-shirt Vegas Groesse 40 ersteigert. dobrze.Das T-shirt holte ich heute ab, aber es ist nicht das Richtige. Ich bekam von Ihnen ein T-shirt, das groesser war als Gr. 40, und zwar Gr. 44. Ich bitte Sie, mir das T-shirt in Groesse 40 zuzuschicken oder mir den eingezahlten Betrag zurueck auf mein Konto zu ueberweisen. Im folgenden meine Adresse:...
Sehr geehrter Herr Mikos,
am 06.12 habe ich bei eBay bei Ihnen das T-Shirt Vegas- Größe 40 ersteigert. Am. 09.12. habe ich die Summe von 15 Euro auf das angegebene Konto mit dem Kennwort MIKOS überwiesen.
Das T-Shirt ist heute angekommen aber leider in falscher Größe. Ich habe das T-Shirt in der Größe 40 ersteigert, Sie haben mir aber die Größe 44 gesendet. Bitte senden Sie mir die richtige Ware, oder überweisen Sie den Betrag auf mein Konto zurück. Meine Adresse lautet: ...
Mitgliedsname Lukas

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa